Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Maximaler Rechnungsbetrag pro Tag?

    joda

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 67
    Maximaler Rechnungsbetrag pro Tag?
    am: 20. Juni 2012, 18:22:12
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit einen maximalen Rechnungsbetrag pro Tag pro Kunde festzulegen?

    Grüße
    Jo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20689.0

    Andre Kern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 426
    Re: Maximaler Rechnungsbetrag pro Tag?
    Antwort #1 am: 21. Juni 2012, 07:46:56
    Hallo,

    schau mal hier http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=5263.0 ob das evtl. schon hilft.

    Grüße

    joda

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 67
    Re: Maximaler Rechnungsbetrag pro Tag?
    Antwort #2 am: 21. Juni 2012, 12:09:31
    Hallo Shiva,

    danke für die Info. In diesem Projekt hat der Shop ausschliesslich Vorkasse.
    Ich dachte es gibt vielleicht einen Parameter der das unabhängig von der Zahlungsart konfigurierbar macht.

    Ausserdem halte ich es für bedienungsfreundlicher wenn der Hinweis auf die überschrittene Höchstsumme schon beim/vor "in den Warenkorb legen" angezeigt wird. Da ist ja die Zahlungsart noch nicht bekannt.

    Hm, wundert mich das es das nicht gibt. Die andere Möglichkeit wäre auf die Bestellung zu reagieren und sie abzulehnen, bzw. mit dem Interessenten zu sprechen. Die automatische E-Mail nach der Bestellung ist ja keine Auftragsbestätigung sonder nur eine Eingangsbestätigung. Also sollte das rechtlich zulässig sein, sofern die Höchstsumme in der AGB steht.

    Grüße
    Jo
    2 Antworten
    2322 Aufrufe
    12. August 2014, 18:36:42 von Tomcraft
    7 Antworten
    5966 Aufrufe
    20. Dezember 2010, 17:06:12 von Igotcha
    31 Antworten
    11029 Aufrufe
    16. Juni 2012, 16:31:13 von Wild-Wolf