Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelauf Startseite anzeigen geht nicht/ xtc modified

    strikky1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Ich möchte Artikel im Contentbereich auf der Startseite angezeigt bekommen, sowie den Contentbereich etwas verbreitern. Im Adminbereich habe ich entsprechende Artikel bereits mit Top markiert, ich vermute aber, dass da Templateseitig etwas geändert werden muss. Zum Anschauen: www.bamboo4you.de

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20676.0

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Re: Artikelauf Startseite anzeigen geht nicht/ xtc modified
    Antwort #1 am: 20. Juni 2012, 01:48:27
    Im Adminbereich habe ich entsprechende Artikel bereits mit Top markiert

    Wenn Du Artikel im Backend auf Top setzt, heißt das nicht das sie im Frontend auf der Startseite angezeigt werden, sondern das sie im Backend nicht nur über die Kategorien zu erreichen sind, sondern auch zusätzlich unter den Kategorien angezeigt werden.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Artikelauf Startseite anzeigen geht nicht/ xtc modified
    Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 15:07:07
    @strikky1

    Du kannst in Konfiguration => Maximum Werte folgendes angeben:
    • Neue Artikel Anzeigemodul: Wieviele neue Artikel sollen angezeigt werden auf Startseite und bei den Kategorien
    • Anzahl der Tage für Neue Produkte: Hiermit kannst du steuern wie lange die Artikel angezeigt werden

    Das bedeutet, wenn du mehr Artikel anzeigen lassen willst als momentan, verlängerst du den Zeitraum und hast dadurch dann eben mehr Artikel, auch wenn diese schon etwas länger im Shop sind.
    "Neu" ist ja relativ ;-)

    Gruß,
    noRiddle
    3 Antworten
    2515 Aufrufe
    02. Dezember 2016, 12:07:38 von Ladiva
    6 Antworten
    3035 Aufrufe
    15. Mai 2014, 17:50:32 von noRiddle (revilonetz)
    8 Antworten
    4381 Aufrufe
    05. Mai 2009, 07:02:32 von Boomer