Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopfehler!

    Dan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 139
    Shopfehler!
    Antwort #30 am: 19. September 2009, 12:09:02
    Hallo,
    habe gerade ne Mail vom Support bekommen (Samstags, find ich schon mal gut) das XtCommerce bei Netcup ohne Probleme laufen sollte. Werde denen nun mal die Fehlermeldung schicken und schauen wie´s weitergeht. Danke Euch mal...
    Grüße
    Dan

    Dan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 139
    Shopfehler!
    Antwort #31 am: 19. September 2009, 14:23:02
    Hallo,

    habe nun alles nochmal Neu aufgespielt und auf einmal läuft es... Ich find das sehr merkwürdig und traue der Sache noch nicht so ganz. Werde nochmal alles löschen und nochmal von vorne anfangen und wenn es geht, dann stimmt wohl jetzt alles...
    Ist immer merkwürdig wenn nach 4 mal Installation immer eine Fehlermeldung auftaucht und beim 5mal auf einmal weg ist... Da bin ich immer etwas skeptisch... Halte Euch auf dem laufenden...

    Grüße
    Dan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Shopfehler!
    Antwort #32 am: 19. September 2009, 17:48:41
    Kann mich nicht schocken... wir hatten häufig Berichte von Nutzern, denen beim Übertragen der Dateien auf den Webserver Dateien krachen gegangen sind!
    Daher empfehle ich Total Commander, damit hatte ich noch keine Probleme!

    Grüße

    Torsten

    Dan

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 139
    Shopfehler!
    Antwort #33 am: 21. September 2009, 21:46:52
    Hallo an alle,
    habe nun mehrfach alles gelöscht und installiert und es läuft alles ohne Probleme. Ich denk ich habe den Übeltäter auch gefunden. Ich benutze Auction Studio für meine Ebay Abwicklung und das Programm speichert auf meinem Webspace die Bilder und vermutlich wurde dadurch irgendwie der Zugriff blockiert. Nur ne Vermutung aber auf jeden Fall läuft es jetzt... Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe
    Grüße
    Dan

    Werbung / Banner buchen
    5 Antworten
    3473 Aufrufe
    04. März 2009, 20:42:26 von debakel