Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die checkout_confirmation.php zeigt ungewünschten Text an.

    gerthold

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Hallo!

    Auf unserer Testseite http://www.tinas-tinte.biz/checkout_confirmation.php wird zwischen der Artikelauflistung und den Links zum Widerrufsrecht und zu den AGB der komplette Text der AGB angezeigt, so dass es unmöglich ist gleichzeitig Preis, Bestellung und den Kauf Button zu sehen.

    Die checkout_confirmation.php entspricht natürlich dem Original von 1.05 SP1C

    Hat da irgendjemand eine Vorstellung an welcher Ecke da geschraubt wurde um diesen Text dort einzublenden?

    P.S.: Ich weiß eine gründliche Dokumentation der vorgenommenen Anpassungen würde diese Frage überflüssig machen. Also Asche auf mein Haupt.

    mfg

    Jürgen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20624.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Andre Kern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 426
    Hallo,

    das ist eigentlich ja normal. Was da steht wird im Contentmanager bestimmt. Doch ich glaube in der checkout_confirmation braucht nur das Widerrufsrecht zu stehen. Doch auch dort habt Ihr die AGB's auch nochmal mit eingebaut.
    Und darunter kommen dann nochmal die beiden Links.

    Grüße

    gerthold

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Danke, hat mir geholfen!
    Ich habe jetzt nur noch das Widerrufsrecht und die beiden Links.
    Frage muss hier wirklich das Widerufsrechts komplett stehen? Ich befürchte nämlich, dass dies für die Buttonlösung ab 1.8.2012 nachteilig ist, weil auf kleineren Bildschirmen Preis und Kaufbutton nicht gleichzeitig zu sehen sind.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Das Thema hatten wir schon mehrmals.
    Such mal nach "Buttonlösung" in der Übersicht des Forums.

    Viele und vor allem auch Spritzpistole haben dazu Eindeutiges gesagt.

    Gruß,
    noRiddle
    Managed Server
    2 Antworten
    2082 Aufrufe
    08. März 2013, 15:11:09 von Manuel Schmöllerl
    4 Antworten
    1290 Aufrufe
    09. November 2021, 19:58:01 von Tomcraft
    1 Antworten
    2108 Aufrufe
    10. Juli 2010, 17:42:35 von Tomcraft
               
    anything