rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Lagerliste

    Neo-drexx

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #60 am: 12. Januar 2015, 15:38:39
    Ja gibt es, aber ich verschenke nur 90% meiner privaten Freizeit :)

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #61 am: 12. Januar 2015, 17:26:56
    Hier ist eine Anleitung für die Hälfte von dem Umbau:
    https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Zus%C3%A4tzliche_Datenfelder_Artikel

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 345
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #62 am: 13. Mai 2016, 15:42:02
    Hallo,

    ei mir verusachen die Zeilen 224 un d 225 Fehler, das wären diese hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <td class="smallText" valign="top"><?php echo $products_split->display_count($products_query_numrows, $showpage, $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_PRODUCTS); ?></td>
                                                    <td class="smallText" align="right"><?php echo $products_split->display_links($products_query_numrows, $showpage, MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], 'search='.$_GET['search'].'&paging='.$_GET['paging'].'&sorting='.$_GET['sorting']); ?></td>

    Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Call to a member function display_count() on a non-object in /var/www/.../.../httpdocs/admin/stock_list.php on line 245

    Jetzt pfriemel ich schon seit Stunden dran rum und bekomms nicht hin - jemand ne Idee bitte?  :?:

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #63 am: 13. Mai 2016, 16:25:22
    die Klasse splitPageResults muss mit dem richtigen Konstruktor instantiiert sein.

    Mach eine x-beliebige Datei im Admin auf die lange Listen enthält und schau Dir das da an.

    Beispiel Customers:

    Code: PHP  [Auswählen]
     $customers_split = new splitPageResults($_GET['page'], MAX_DISPLAY_LIST_CUSTOMERS, $customers_query_raw, $customers_query_numrows);

    Edit: So was in der Richtung brauchst Du:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $products_split = splitPageResults($_GET['page'], $integer_anzahl_eintraege_pro_seite, $query, $query);

    Danach funktioniert
    $products_split->display_count()
    $products_split->display_links()

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 345
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #64 am: 13. Mai 2016, 16:46:32
    Danke dir für deine Hilfe Bonsai,

    ich hab das mal dann so geändert:

    Code: PHP  [Auswählen]
                                                    <td class="smallText" valign="top"><?php echo $products_split = new splitPageResults($products_query_numrows, $showpage, $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_PRODUCTS); ?></td>
                                                    <td class="smallText" align="right"><?php echo $products_split = new splitPageResults($products_query_numrows, $showpage, MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], 'search='.$_GET['search'].'&paging='.$_GET['paging'].'&sorting='.$_GET['sorting']); ?></td>

    Da bekomm ich jetzt die Meldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Cannot pass parameter 4 by reference in ...

    Wo denk ich falsch? ... ich verbring echt schon Stunden drüber. :-/

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #65 am: 13. Mai 2016, 16:56:44
    1) Objekt bauen

    Code: PHP  [Auswählen]
    $products_split = new splitPageResults($_GET['page'], $integer_anzahl_eintraege_pro_seite, $query, $query);

    2) Objekt verwenden

    Code: PHP  [Auswählen]
    echo $products_split->display_count($products_query_numrows, $showpage, $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_PRODUCTS);

    Schau Dir mal die
    /admin/includes/modules/categories_view.php im Original an!
    Da steht (1.06) z.B. das:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $products_split = new splitPageResults($_GET['page'], MAX_DISPLAY_LIST_PRODUCTS, $listing_sql, $products_query_numrows, 'p.products_id');

    Wenn das klappt, dann hast du ein Objekt und kannst das verwenden.

    Schau Dir zur Not auch mal die Funktion selbst an ... ich glaube ich im /inc Ordner.

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 345
    • Geschlecht:
    Re: Lagerliste
    Antwort #66 am: 13. Mai 2016, 17:06:08
    Danke Bonsai, ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen - vielen Dank.

    Aber das sprengt jetzt meinen Kopf  :datz: und überfordert mich wohl an dieser Stelle .... ich bau das Teil wieder aus und gut is.

    Vielleicht Info für andere:
    Hier gibt es die Version 1.06 zum herunterladen. Bei Shopversion v1.06 rev 4642 fun ktioniert diese offensichtlich nicht. Kann ich n dieser Stelle also nicht empfehlen.

    Dennoch, danke nochmal Bonsai.
    0 Antworten
    1715 Aufrufe
    14. März 2018, 11:49:21 von Herr_Bert
    13 Antworten
    11185 Aufrufe
    12. Januar 2015, 19:48:46 von ralph_84