Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: e-Mails werden gesendet trotzdem die Fehlermeldung Message was not sent

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    ich habe seit einiger Zeit mit einem Problem zu kämpfen was eigentlich keines sein dürfte.

    Alle e-mails die der Shop generiert werden gesendet und kommen beim Empfänger an. Mein Provider ist 1&1 sendmail und mail hab ich durch funktionieren.

    Doch ich bekomme diese Fehlermeldung und bin schon völlig verzweifelt. Weil Ihr müsst Euch vorstellen die e-mails werden versendet und jedesmal öffnet sich das Pop-Up Fenster und sagt mir:

    Code: XML  [Auswählen]
    Message was not sent

    Mailer Error: Konnte folgenden Befehl nicht ausführen: /usr/sbin/sendmail

    Wo muss ich den Fehler suchen, wie kann ich dem System helfen den Befehl auszuführen oder das diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

    Grüße, Markkk

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20541.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Wie ihr wisst, habe ich ein Problem mit den e-mails. Ich habe jetzt herausgefunden das in der Datenbank der Fehler ist.

    Nur weiß ich nicht an welcher Stelle ich suchen muss. Könnt Ihr mir helfen welche Tabelle in der Datenbank für die e-mails zuständig ist?

    Grüße,
    30 Antworten
    22789 Aufrufe
    20. Januar 2010, 15:08:17 von Tomcraft
    3 Antworten
    3009 Aufrufe
    01. März 2011, 18:54:37 von peterpan19
    10 Antworten
    6260 Aufrufe
    10. November 2010, 21:25:42 von Tomcraft
    11 Antworten
    2478 Aufrufe
    14. Juni 2017, 13:34:31 von hpzeller