Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: total Hilflos .. kann mir jemand weiter helfen ???

    Angi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Ich heiße Angi und bin neu hier ... suche auf diesem Wege Hilfe.... ich versuche (alleine und ohne irgendeine Ahnung) einen online Shop zu erstellen. Das nun seid bald nem halben Jahr und kriegs nicht auf die Reihe  :’-(

    auch das runterlade hier hat natürlich auch nicht funktioniert .. ich weiß echt nicht was ich wiedermal alles falsch mache

    bei Strato bin ich eben falls Kunde und baue seid Monaten an einem Shop und nix klappt  :no-sad:

    ich verstehe durchaus wenn das jetzt hier einige zum grinsen bringt aber für mich ist es eher ein Weltuntergang. Ich bin seid langem selbständig ich disigne Schmuck. Viele wollen einfacher von Zuhause online bestellen ( heute ja normal) naja und ich kriegs nicht hin ....

    ich freue mich auf hilfreiche Tipps ?!
    vielen dank
    Angi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20509.0

    SubData

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Re: total Hilflos .. kann mir jemand weiter helfen ???
    Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 18:16:40
    Hallo Angi,

    so ganz trivial ist ein Online-Shop nie, hast du denn mal darüber nachgedacht jemanden zu beauftragen, der dir zur Seite steht? Natürlich kostet das Geld, aber schon allein der Sicherheit wegen sollte an einem Online-Shop zumindest immer jemand arbeiten, der sich auch um Updates und Sicherheitslücken bzw. Administration kümmert.

    Angi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: total Hilflos .. kann mir jemand weiter helfen ???
    Antwort #2 am: 11. Juni 2012, 18:38:33
    Ich glaube ich habe bald keine andere Wahl mehr , kenne leider niemanden.