Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Flo sagt Hallo ;]

    DerFlow

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 52
    Flo sagt Hallo ;]
    am: 11. Juni 2012, 12:09:11
    Mahlzeit,

    ein paar von euch sind bestimmt schon über den Einen oder Anderen Beitrag von mir hier gestolpert.

    Also, wo fangen wir an, ach genau. Ich bin Flo, fast 30 :D und von Beruf Webentwickler (Fachinf - AWE). Meine Leidenschaft liegt vorallem im Modden, Frontend-Erstellung und Web-Apps.  Ich jongliere gerne mit Apis und hab auch sonst gerne Spaß mit neuen Webtechniken.

    Angefangen habe ich bei einer Agentur wo ich überwiegend Industriekunden betreut und die Weiterentwicklung des Agentur eigenen CMS vorangetrieben habe. Vor dem Wechsel zu meinem neuen Arbeitgeber war ich noch in die Neuentwicklung des CMS involviert.

    Nun betreue ich seit gut 4 Monaten die Umsetzung und Weiterentwicklung div. Onlineshops auf Basis von modified eCommerce Shopsoftware ;]

    Nach und nach werde ich ein paar kleinere und größere Mods bzw. Kniffe die sich aus der täglichen Arbeit und Erweiterung des Shopsystems ergeben, an die Community zurück fließen lassen. Ich liebe OS und daher ist es für mich Ehrensache das ich nicht nur nehme sondern auch was zurück gebe =]

    Ich bin öfters hier im Forum unterwegs, fast schön täglich, und versuche auch meine bisher gesammelte Erfahrung den Leuten mit Fragen zur Verfügung zustellen bzw. diese zu beantworten.

    In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, und wie sich das für einen Informatiker gehört, spiele ich gerne mal ein Videospiel ;]

    So das muss jetzt aber auch erst mal reichen. Ich freu mich auf ein produktives Miteinander.

    lG Flo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20500.0

    cYbercOsmOnauT

    • modified Team
    • Beiträge: 914
    • Geschlecht:
    Re: Flo sagt Hallo ;]
    Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 13:47:15
    Tekin sagt auch Hallo!

    Willkommen bei uns und viel Spaß/Erfolg :)
    Viele Grüße,
    Tekin Birdüzen - Zend Certified Engineer

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.542
    Re: Flo sagt Hallo ;]
    Antwort #2 am: 11. Juni 2012, 14:15:57
     :welcome:& HAVE FUN!
    Managed Server
    5 Antworten
    2578 Aufrufe
    31. Mai 2010, 13:51:37 von Tomcraft
    1 Antworten
    2263 Aufrufe
    04. Februar 2011, 20:50:35 von Tomcraft
    3 Antworten
    2634 Aufrufe
    16. August 2010, 19:36:08 von Tomcraft
    1 Antworten
    2177 Aufrufe
    15. Mai 2011, 16:13:58 von Tomcraft