Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach erfolgreicher Installation Adminbereich nicht verfügbar

    Hakan_VIP

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo liebe Leute,
    ich habe schon einige Threads durchgelesen aber dennoch wurde ich nicht schlau...daher bin ich gezwungen einen neuen Thread zu erstellen.

    Ich habe auf einen Server einmal das XT Commerce und auf einen Unterordner XTC Modiefied installiert.
    Beide natürlich mit seperater mysql datei usw. Laut den Installer sowie der Anleitung habe ich alles richtig gemacht.

    Zu den Problem:
    Ich versuche mich einzuloggen was auch Funktioniert mir meinen ADMIN Benutzernamen wenn ich dann auf Administrator Beriech klicke kommt folgende Fehlermeldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at www.lanati.de Port 80

    Was habe ich da falsch gemacht? Ich habe beide Confrigure Daten sowie die von Admin Ordner auf 444 gesetzt und es hilft nichts.

    Ich bitte euch mit dringend zu helfen sonst habe ich echt schlaflose Nächte vor mir.....

    Lieben Gruß


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20497.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    So ein Thema hatten wir gestern erst:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20504.0

    Für dich gilt es, das Gleiche (.htaccess-Tipps im oben genannten Thread) zu überprüfen.
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3113 Aufrufe
    04. Februar 2011, 20:47:12 von Tomcraft
    1 Antworten
    2425 Aufrufe
    15. Mai 2011, 10:55:26 von Tomcraft
    2 Antworten
    2849 Aufrufe
    30. November 2013, 03:55:09 von Obermaus
    5 Antworten
    4066 Aufrufe
    02. Februar 2011, 12:28:36 von seppl123
               
    anything