Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ing. Fritz H. Zetik .... oder einfach Fritz stellt sich vor

    Fritz H. Zetik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    wie Ronny schon bemerkt hat, gibts mich auch wieder ....
    einige Zeit lang Forenmoderator vom E.... (ach ich will den Namen nicht mehr hören) Forum gewesen,
    dann mir den Showdown angesehen und einige Zeit lang auch noch versucht mir die Webs & Co Geschichten angesehen, dann frustriert drauf gesch....
    Shops liefen, wenns denn sein musste, hab ich halt was rumgeschraubt,
    dann fand ich mich mal hier ein und freu mich über den Stil und die Art und auch über die Leute mit denen ich jetzt Kontakt hatte und habe.

    Meine Shops werden nie das "perfekte" Design haben, eher sogar meisten der Standard umgesetzt und dann einfach im Hintergrund mal eine CAO, mal ein Wortmann Import, mal ein bisschen facebook spielereinen drinnen. Quick, Dirty, aber für viele der Start ....
    Artikel drinnen, Umsatz gemacht, Geld damit verdient und dann daraus sich mal ein ordendliches Design leisten (ich bin der Meinung Webprogrammierer und Designer sind einfach 2 verschiedene Weltanschauungen, das kombiniert macht einfach Spaß, gute Laune und ein bisschen Wahnsinn ....)

    beruflich war ich 10 Jahre lang in Deutschland tätig und habe meine kleine Firma in Wien. Ein Lehrmädchen muss mich aushalten und eine Aushilfe für den Bürokram.

    Privat bin ich Vater von 4 Kindern, wohne in Stockerau, bin bei den Pfadfindern aktiv (nicht nur Kinderlieferant ;) ) und Gemeindevertreter der evangelischen Kirche.

    Ausbildungstechnisch bin ich Ingeneur der Nachrichtentechnik (Absolvent des TGM, N95a) ... für die davon keine Ahnung haben ein sogenannter Kleinfunkenschuster, also Elektronik, Funktechnik usw.
    Datenschutzbeauftragter war ich 3 Jahre lang in einer AG, bin "Hobbyjurist" und habe lt. "professionellen" Juristen kein schlechtes Händchen für kreative Lösung von juristischen Problemen, die sich aber auch um- und durchsetzen lassen, daher werd ich immer mal meinen Senf zu ECG/BGB etc. loslassen (irgendwann eröffnet wieder einmal einer das Thema Rückgabe/Widerruf etc... ich freu mich schon drauf ....).
    Die österreichische Variante von Deutsch habe ich als Muttersprache und spiele gerne mit dieser,
    also wer sich durch dämliche Auslegungen von Sätzen gestört fühlt, sorry, das bin halt ich ....

    Soweit mal mein Geschwafel.

    Fritz

    wenns mal wen interessiert wie ich arbeite...
    www.computersandmore.at ... meine Bude
    www.f-soft.at .... Wortmann-Import shop, modified eCommerce Shopsoftware Classic design, facebook dabei und mal meine Spielwiese für alles was mir so über den weg läuft, aber noch nicht zerreißbar ;)
    www.clara-lighting.at ... LED Technik, Anbindung an CAO Faktura, hauptsächlich b2b Kunden

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20450.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Na das nenne ich ja mal eine ausführliche Vorstellung.
    Dann herzlich Willkommen "zurück".

    Zitat von: Fritz H. Zetik
    Meine Shops werden nie das "perfekte" Design haben...
    Jau, das kann man wohl sagen :-D

    Solange für dich nicht gilt:
    "Früher wußte ich nicht wie Ingeniör geschrieben wird, heute bin ich einen."
    ist ja alles in Ordnung ;-)

    Gruß,
    noRiddle

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Fritz,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    von wann bis wann warst Du Moderator?

    Fritz H. Zetik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    • Geschlecht:
    zur Zeit wo ein Herr B. übernommen hatte und noch nicht die Zensurkeule schwang.... und man noch glaubte dass er sinnvolles im Kopf hatte.....

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Na denn auch mir - als Händler - willkommen im Club. Auch was die Hammer Sekte angeht.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ach nee.. Ich sag ja immer, man sieht sich immer zweimal im Leben! :D willkommen!
    0 Antworten
    1736 Aufrufe
    26. April 2009, 16:29:15 von tom.f
    19 Antworten
    6444 Aufrufe
    03. Mai 2017, 19:33:14 von Martin109