Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JCarusel mit Produktbildern und Link

    gonzo88

    • Mitglied
    • Beiträge: 171
    JCarusel mit Produktbildern und Link
    am: 03. Juni 2012, 22:11:48
    Hallo,

    ich arbeite mich gerade in den Shop ein und möchte auf der Startseite (templates/template/main_content.html) eine horizontal scrollbare Bilderleiste mit Produktbildern anlegen, welche beim Klick auf das Produktbild auf den Artikel verweist.
    Ich habe im Web "JCarusel" gefunden, auf der Basis von JQuery. Allerdings gestaltet sich der Einbau schwierig, weil beim Integrieren des Codes die gesamte Seite verschwindet. Irgend etwas scheint hier im Code zu kollidieren. Bei dem Script ist aber noch nicht das Einlesen der Produktbilder sowie die Links drin. Gibt es vielleicht ein fertiges Script/Modul für den modified eCommerce Shopsoftwareod? Über die Suche finde ich unter "carusel" garnichts.

    Andere generelle Frage:
    Wo finde ich hier den die Module/Contribs? Bei OSC sind diese z.B. separat bei der Community zu finden.

    Danke im Voraus,
    Grüße
    Gonzo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20360.0

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: JCarusel mit Produktbildern und Link
    Antwort #1 am: 03. Juni 2012, 22:16:55
    Gibt es vielleicht ein fertiges Script/Modul für den modified eCommerce Shopsoftwareod? Über die Suche finde ich unter "carusel" garnichts.

    Hi gonzo88,

    such im Forum mal unter "Slider, Produkts-Treadmill" etc. Da wird Dir geholfen....

    Gruß

    floh

    gonzo88

    • Mitglied
    • Beiträge: 171
    Re: JCarusel mit Produktbildern und Link
    Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 18:03:09
    Hallo floh,

    Danke für den Tipp.
    Hab es gefunden.

    Grüße
    Gonzo
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3651 Aufrufe
    04. Oktober 2011, 16:25:22 von berliner_adler
    5 Antworten
    3023 Aufrufe
    06. Januar 2021, 22:55:02 von Friederike
    3 Antworten
    3506 Aufrufe
    07. Januar 2012, 22:49:40 von Q
    13 Antworten
    10024 Aufrufe
    12. April 2010, 09:02:23 von vsell
               
    anything