Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Im Checkout bei "Versandinformationen" geht es nicht weiter ...

    dco333

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Hallo zusammen,

    habe Heute mal denShop auf den neuesten Stand gebracht. Ich hatte noch 1.05 drauf ohne jegliche SP. Habe also bis SP1c alle Updates installiert.

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich im Checkout bei "Versandinformationen" nicht weiterkomme. Also beim klick auf den button zu checkout_shipping.php passiert gar nichts.

    Ich muss dazu sagen ich hatte vorher weder Versandmodule noch Zahlungsmodule installiert da dir mir nichts bringen. Das Produktportfolio ist sehr komplex und der Versand weltweit, so dass jede Bestellung einzeln geprüft werden muss auf Logik, Abmessungen und Gewicht um dann den günstigsten Versandweg zu bestimmen. Daher waren die Module nie aktiviert. Es wurden stattdessen Hinweistexte mit Erklärungen eingeblendet und man klickte nur auf "weiter" und weiter ging es. Nur jetzt geht es nicht mehr weiter. Eine Fehlermeldung ist auch nicht zu sehen.

    Hat sich da evtl. etwas verändert von der Logik? Wenn ich testweise ein Versandmodul aktiviere, geht es auch weiter.

    Hat jemand eine Info?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20345.0
    Managed Server

    jupp

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Ich komme an der Stelle auch nicht weiter. Habe SP1d installiert. Kann es sein dass man ohne aktivierten Versandarten Modules bei dem Update nicht mehr weiter kommt? Wenn ich eines zum Test aktiviere kommt nur eine Fehlerseite bzw. wie eine Offlineseite. Beim alten Sb 1 b gehts noch. (Zahlungsmodul ist installiert)

    realpommes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Gibt es hierzu schon eine Lösung?
    Selbes Problem und stehe total auf dem Schlauch, auch wenn ich Selbstabholung noch aktiviere und auswähle geht es nicht weiter...
    5 Antworten
    1923 Aufrufe
    19. September 2021, 08:32:52 von Gundi
    1 Antworten
    2751 Aufrufe
    30. März 2011, 13:22:32 von chris755
    12 Antworten
    5667 Aufrufe
    26. Januar 2013, 01:04:09 von Gradler
    10 Antworten
    4383 Aufrufe
    18. Mai 2010, 13:59:50 von penell
               
    anything