Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vetshopper.de - Qualität vom Tierarzt

    Yar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Vetshopper.de - Qualität vom Tierarzt
    am: 28. Mai 2012, 18:00:24
    Liebe Community - ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen unseren Shop vorzustellen. Bei uns gibt es frei verkäufliche Arzneimittel und vom Tierartz ausgesuchte Produkte für Eure kleinen und großen Tierchen ;-)

    http://vetshopper.de ist ein relativ wenig modifiziertes xtc modified 1.05sp1b und dank des tollen Forums mit vielen aktuellen Fragen+Antworten rund um die Implementierung nun seit ein paar Wochen online ohne selbst groß Wirbel im Forum machen zu müssen.

    Anregungen&Kritik sind herzlich willkommen - man kann immer etwas verbessern. Aktuell hangel ich mich durch die Produktlister und versuche die Seite besser zu platzieren... ein mühsames Unterfangen.

    Ein paar Bauchschmerzen habe ich noch wegen der drohenden Veraltung von PHP 5.2 - hier sehe ich nur Probleme mit der 5.3, aber noch keine Lösungsansätze. Hat hier jemand aktuelle Informationen oder wird modified eCommerce Shopsoftware mit dieser PHP Version begraben...

    lg Markus

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20258.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Yar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Vetshopper.de - Qualität vom Tierarzt
    Antwort #1 am: 09. Juni 2012, 17:29:54
    Sorry - 5.3 ist natürlich schon längst unterstützt... was für ein blindes Huhn   :sorry:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Vetshopper.de - Qualität vom Tierarzt
    Antwort #2 am: 10. Juni 2012, 07:07:31
    Hallo Markus,

    was genau sollen wir jetzt an deinem Shop und dem shop6 Template bewerten?
    Die Installation und das hochladen des Templates?

    Dein Shop ist mit und ohne "www" zu erreichen.

    Schöne Grüße,
    Jan
    Shop Hosting
    2 Antworten
    2605 Aufrufe
    06. Mai 2013, 09:30:24 von GTB
    5 Antworten
    1906 Aufrufe
    21. Dezember 2020, 12:26:32 von hpzeller