Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unnötige doppelte if-Abfrage in der reviews.php

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Da ich wie gesagt beim Aufräumen und Verbessern des Bewertungssystems bin ist mir in der reviews.php die doppelte und somit unnötige Abfrage aufgefallen.
    Code: PHP  [Auswählen]
    if ($reviews_split->number_of_rows > 0) {

    Bei der ersten Abfrage wird 'NAVBAR' zusammengebastelt. Danach wird eine Variable deklariert und schon kommt wieder die nächste Abfrage
    Code: PHP  [Auswählen]
    if ($reviews_split->number_of_rows > 0) {

    Auch im aktuellen Trunk ist dieser Code so vorhanden.
    Ich habe die Variable nun vor der ersten if-Abfrage deklariert und habe beide if-Abfragen zu einer zusammengefasst.

    Gruß
    Ronny


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20227.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Unnötige doppelte if-Abfrage in der reviews.php
    Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 20:40:41
    Hey Webkiste.
    Stellst du deine großen Aufräumarbeiten das Bewertungssystem betreffend nachher Allen zur Verfügung ?

    Hab übrigens eine einfache Idee um bei nur für Kunden mit Kundenkonto erlaubten Bewertungen ein redirect auf das entsprechende Bewertungsformular nach Login zu machen.
    Einfach in einem "hidden field" die product_id mit übergeben bei Klick auf "Ihre Meinung", diese in einem query-string in der URL speichern und nach Login eben redirecten auf /product_reviews_write.php?products_id=ID.

    Hab's noch nicht ausprobiert aus Zeitmangel, sollte aber so gehen.
    Que piensas tú ?

    Gruß,
    noRiddle
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
               
    anything