Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware v1.02 mit Gutscheinmodul

    j4cKo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo!

    Ich betreibe einen Onlineshop mit der Version modified eCommerce Shopsoftware v1.02 (so steht es oben rechts bei Credits).
    Da es jetzt öfters vorkommt, dass ich Rabatte gebe bzw. Aktionen starte, würde ich ganz gerne das Gutscheinmodul einführen. Also ich bin auf Messen vertäten und da sollen z.B. auf den Flyern Gutscheine drauf stehen.. Mal übers Wochenende eine Aktion starten und per Mail einen Code versenden, etc...

    Ich habe ein bisschen nachgelesen und verschiedene Information bekommen. Zum einen, dass das Modul bugt bzw. extrem schlecht ist? Geht das mit meiner Software überhaupt? Und ist es schwierig?

    Momentan werde ich zwar betreut aber wie es halt ist, möchte man nicht immer warten bis andere was erledigen, sondern es schnell selber machen ;)

    Vielen Dank :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20217.0
    Shop Hosting

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: modified eCommerce Shopsoftware v1.02 mit Gutscheinmodul
    Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 00:26:39
    Hi,

    ich würde an deiner Stelle erst mal ein Update auf die aktuelle Version 1.05 SP1b machen (lassen).
    Gerade im Bezug auf Gutscheine und Coupons wurde vieles verbessert!

    Schöne Grüße,
    Jan

    j4cKo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: modified eCommerce Shopsoftware v1.02 mit Gutscheinmodul
    Antwort #2 am: 26. Mai 2012, 09:52:01
    Super.. Danke, für den Hinweis!

    Kriegt man das Update selber hin bzw. zumindest danach das Gutscheinmodul bzw. Rabattmodul selber installiert? Ich bin Maschinenbauer und hab davon keine Ahnung ;)

    Danke schonmal!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: modified eCommerce Shopsoftware v1.02 mit Gutscheinmodul
    Antwort #3 am: 26. Mai 2012, 10:04:37
    Hi,

    wenn du vom Ablauf her nicht so die Ahnung hast, dann würde ich mir die Updates einspielen lassen. Dass Modul müsste dann wieder eingebaut werden.

    j4cKo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: modified eCommerce Shopsoftware v1.02 mit Gutscheinmodul
    Antwort #4 am: 26. Mai 2012, 10:20:33
    Alles klar, danke! :)