Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sperrgut_3Plus Modul

    KA

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Sperrgut_3Plus Modul
    am: 15. September 2009, 00:49:28
    Hallo,

    bin ziemlich neu hier im Forum und nutze modified eCommerce Shopsoftware zum ersten mal. Hat bis jetzt auch alles wunderbar geklappt, bis auf dieses Modul.
    Habe ich gebrochen weil ich das nicht zum laufen kriege, deshalb brauche ich eure HILFE.
    Alles gemacht wie in der Anleitung. Nur mein Problem ist das die Anleitung nach XTC mit dem XTC4 Template ausgerichtet ist.
    der Sperrgut Zuschlag wird in der Artikelbeschreibung angezeigt. Aber nicht in der Bestellung und nicht dazu gerechnet.
    Was kann das Problem bei mir sein.
    Habe es schon 5 mal neu installiert.

    mfg



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2018.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Sperrgut_3Plus Modul
    Antwort #1 am: 15. September 2009, 05:45:52
    Hallo,
    es ist egal ob nun das xtc4 oder xtc5 Template aus modified eCommerce Shopsoftware. Ich habe das Modul auch bei mir in modified eCommerce Shopsoftware drin, und die Installation hat problemlos geklappt. Der Zuschlag wird erst auf der letzten Seite bevor man die Bestellung abschickt angezeigt und dazu gerechnet.
    Hast Du denn alles richtig im Adminbereich eingestellt ? Einmal im Admin unter Konfiguration/Versandoptionen und im Admin unter Module Zusammenfassung, das Modul einschalten damit es auch hinzu gerechnet werden kann.
    Gruß
    Micha

    KA

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Sperrgut_3Plus Modul
    Antwort #2 am: 15. September 2009, 19:54:28
    Hallo,

    Ok danke,

    hatte übersehen, dass ich das noch aktivieren musste.

    *unter dem tisch verkrochen!*

    Gruß