Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Optionswert -Anzeige 10 proSeite auf 100 ändern? admin/products_attributes.php

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Hi, im Grund wie es schon in der Überschrift steht, möchte ich die gesamte Anzeige der Optionswerte auf einer Seite haben. Sind es mehr als 10, so blättern die weiteren Optionen in den Hintergrund...muss erst nächste Seite klicken um zu sehen was alles drin ist...ziemlich wirre...

    Suchte schon in admin/products_attributes.php, aber find da nichts um die Option zu verstellen...
    Kann da jemand mit Ahnung mir etwas Hilfestellung geben?

    Besten Dank + Gruß
    Phi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20135.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo phi,

    die Lösung findest du im Forum. Ich habe nur gerade keine Lust für dich zu suchen ;-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    @phi,

    in Admin - Konfiguration - Maximum Werte - Suchergebnisse, da trägst du 100 ein.

    Gruß piru

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Oh Piru, du bist ein Schatz! :-)

    @ Jan = keine Lust zu helfen?!? Habe Anfangs ja schon im Forum herumgesucht, aber leider nichts gefunden...ich bin auch nicht Jemand der ohne vorherige Recherche einfach nur promt Fragen stellt! Auch wenn ich für mich keine passende Antworten gefunden habe, (vielleicht unzureichender Suchbegriff) so ist dein Posting sicherlich ebenso für -NULL- und es entsteht schnell der falsche Eindruck, das du deine Gunst nicht herablässt, um zu helfen. Natürllich, ich kenne deinen wahren Einsatz in diesem Forum nicht, aber da muss ich gerade mal Piru hoch loben. Und wie oft hat sich jemand aus dem Forum auch für dich Jan eingesetzt, wo du auf dem Schlauch standest, vergiss das bitte nicht...und glaube mir, das Forum hat nicht immer grundsätzlich alle Antworten parat, so wie man sie immer wirklich braucht, soll jetzt keine Ausrede sein, nur Einträge mit 0% Güte machen einfach nur Müde und Schlapp, wenn man viel Recherchieren muss...LG Phi

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Und nochmal an Piru, ich ging alle Einträge in Admin - Konfiguration - Maximum Werte durch und habe die Werte erhöht, aber das greift leider nicht in der AdminAnsicht für -Artikelmerkmale- (= /admin/products_attributes.php)

    in der products_attributes.php habe ich auch schon geschaut, ob ich die entsprechende Zeile finde und diese dann im Wert von 10 auf 100 erweitere, aber leider finde ich da nichts, was dem so aussieht...

    Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

    LG Phil

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Die Einträge in Admin - Konfiguration - Maximum Werte sind nur für Frontend.

    Gruß piru

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Hi Piru,

    mein gewünschter Schwerpunkt liegt ja im Backend...

    Gruß Phil

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Phil,

    das sollte die Lösung sein:

    In "/lang/german/admin/products_attributes.php" folgendes abändern.
    Die Zahl gibt an, wie viele Werte pro Seite dargestellt werden sollen.

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('MAX_ROW_LISTS_OPTIONS', 250);

    Schöne Grüße,
    Jan

    phi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Hi Jan,
    das haut mich ja vom Hocker! Vielen Dank, und deine Antwort trifft sogar ins Schwarze...
    Habe wie gesagt schon vorher in der Suche gesucht, aber mit viel Mühsal und alles vergebens.

    Besten Dank für deine Hilfe, ich denke in der Vielfalt der ganzen Foren-Inhalte ist es eine große Erleichterung, wenn jemand direkt auf den Punkt eine Antwort oder einen Link bereit hat!!

    LG
    Phil
    6 Antworten
    4313 Aufrufe
    02. September 2009, 14:00:38 von Tomcraft
    0 Antworten
    1116 Aufrufe
    26. März 2018, 17:05:07 von MircoK
    2 Antworten
    461 Aufrufe
    06. März 2023, 11:45:30 von lullifatz
               
    anything