Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Link zum Bewertungsformular

    Mezzenstein

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Link zum Bewertungsformular
    am: 15. Mai 2012, 11:05:42
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde,

    Ich bin ziemlich neu im Bereich ECommerce und habe auch sogleich ein Problem.
    Meine bisherigen Suchen und Versuche waren leider nicht erfolgreich.
    Eigentlich ist es ganz simpel. Ich möchte den Button »Ihre Meinung« also der zur Produktbewertung an einen auffälligeren Ort versetzen. Nur kenne ich mich leider nicht gut mit Smarty aus, als das ich es irgendwo ablesen könnte. Kann mir jemand helfen?
    Gibt es eine gute Ressource um so etwas nachlesen zu können und sind Kentnisse von Smarty wesentlich beim Umgang mit xtc ?

    Den besten Dank schonmal!


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20049.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Link zum Bewertungsformular
    Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 21:40:42
    Hi Mezzenstein.
    Welcome to the modified eCommerce Shopsoftware forum.
    Vielleicht möchtest du dich erstmal vorstellen ?

    Den Button findest du in /templates products_reviews.html (!! nicht product_reviews).
    Er wird durch die Smarty-Variable {$BUTTON_WRITE} repräsentiert.
    Wo willst du ihn den hin haben ?
    Er macht ja nur Sinn, wenn er auch beim Produkt angesiedelt ist.
    Sinnvoll ist es ihn nicht wie im Original unter die Bewertungen zu setzen, sodaß ein Kunde ertsmal die ganzen Bewertungen durchscrollen muß, sondern eben darüber,
    also über dem foreach-Komplex.

    Zu deiner anderen Frage.