Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kompliment

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Kompliment
    am: 14. Mai 2012, 21:19:40
    Hallo liebe Community.

    Ich muß das jetzt mal hier loswerden:
    Die Community und das Forum ist nach wie vor sehr lebendig und es macht Freude sich hier aufzuhalten, zu helfen, sich Inspiration zu holen, geholfen zu bekommen, einfach nur zu lesen.
    Außer den üblichen "Verdächtigen" ;-), gibt es auch eine Reihe "Neuzugänge" die gleich interessante Beiträge liefern.
    Klasse.

    Vielen Dank an die Betreiber und
    an alle die sich hier beteiligen und einsetzen.

    Gruß,
    noRiddle

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20044.0
    Managed Server

    hedon02

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 618
    Re: Kompliment
    Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 22:53:20
     :good: :cheers:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Kompliment
    Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 23:23:20
    Jau, "auch du mein Sohn Brutus"  :-D  gehörst zu denen die sich hier einsetzen.  :thumbs:

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Kompliment
    Antwort #3 am: 14. Mai 2012, 23:51:11
    Das Danke kann ich nur an die Community zurück geben.

    Auch nachdem wir, das Team, uns ein wenig zurück genommen haben funktioniert das Forum, wie wir uns das vorstellen.

    Die Leute helfen sich gegenseitig, geben Anregungen und Lösungen.

    :thx:

    Gruss Gerhard

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Kompliment
    Antwort #4 am: 15. Mai 2012, 12:43:08
    Hi euch allen,

    Ich stimme noRiddle voll und ganz zu, und bin sehr froh dass es dieses Forum gibt,

    ...und dieses Forum ist ein Musterbeispiel dafür wie man gegenseitig miteinander umgehen kann.

    Ein großes Lob an alle, und vor allem an die, die dafür sorgen das es so bleibt.
    :king:

    Gruß web0null

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Kompliment
    Antwort #5 am: 15. Mai 2012, 14:06:31
    Hallo zusammen!

    Also ich kann mich meinen Vorrednern, insbesondere noRiddle uneingeschränkt anschließen!

    Wie ich andernorts schon geschrieben hatte, kam ich ja von Veyton und hatte mich schon eine ganze Weile damit beschäftigt, den Shop halbwegs an meine Wünsche anzupassen. Im Nachhinein einfach verlorene Zeit! Kein ausreichender Support und wenn, dann hatte ich die Vermutung, dass ich bereits mehr über den Shop wusste, als die vermeintlichen Profis. Hier - ich gebs ja zu - hatte ich mehr Tipps gefunden, um den Veyton anzupassen, als im originalen Forum.

    Aber nicht nur die Inhalte, es sind im Besonderen die Leute in der Community und das modified eCommerce Shopsoftware Team, die mit Ihrer Umgangsart absolut überzeugen!

    Dafür und für die große Geduld, die man mit meinen Anfragen hat, einen herzlichen Dank! :wayne:

    Beste Grüße,
    Wayne 

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Kompliment
    Antwort #6 am: 15. Mai 2012, 19:25:57
    Das Danke kann ich nur an die Community zurück geben.

    Auch nachdem wir, das Team, uns ein wenig zurück genommen haben funktioniert das Forum, wie wir uns das vorstellen.

    Die Leute helfen sich gegenseitig, geben Anregungen und Lösungen.

    :thx:

    Gruss Gerhard

    Nett, daß sich auch ein Team-Mitglied und Entwickler dazu äußert.
    An diese geht auch ein besonderer Dank, da sich einige doch immer wieder an entscheidenden Stellen zu Wort melden.
    Das gleiche gilt für die mit den goldenen Sternchen ;-) (oder sind es gelbe ?)

    Gruß,
    noRiddle
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3803 Aufrufe
    03. Dezember 2011, 15:35:28 von Tomcraft