Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warning: getimagesize Fehlermeldung im PopUp Fenster

    Thorsi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,

    also ich hab gerade wieder eine komplette Neuinstallation gemacht, die Rechte wurde nach dem Anwenderhanbuch alle auf 777 gesetzt.

    Also ich habe eine CSV Datei mit den Bildnamen erstellt, die Bilder per FTP auf dem Server geladen. Die CSV Datei Importiert und mit XT Imageprocessing die Bilder bearbeiten lassen, wo übrigens die folgende Fehlermeldung erscheint:

    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Also alle Bilder wurden nicht hochgeladen, bei den wo es funktioniert hat kommt im PopUp Fenster die folgende Fehlermeldung mit Bild!!

    Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 37

    Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/KKM-16) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d350545451/htdocs/XXXX/xtcommerce/popup_image.php on line 42

    Also ich hab die ganze Nacht jetzt damit verbracht und bin immer noch nicht weitergekommen, ich wäre sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest!!!

    Gruß

    Thorsten



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20.0

    Anonym

    • Gast
    Warning: getimagesize Fehlermeldung im PopUp Fenster
    Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 16:18:51
    Hallo

    failed to open stream heisst, das dass Bild nicht auf dem Sever liegt. Die Bilder MÜSSEN im Ordner /images/product_images/original_images/ sein.

    Laden Sie die Bilder manuell in den Ordner hoch und führen erneut das Processing aus. Der Fehler sollte nun behoben sein.

    Thorsi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Warning: getimagesize Fehlermeldung im PopUp Fenster
    Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 18:34:26
    Hallo,

    ging aber Fix mit der Antwort!! Hab ich auch schon gemacht, die Bilder hab ich diesem Ordner hinterlegt und danach Imageprocessing durchgeführt, hat aber leider auch nichts gebracht! Die Fehlermeldung bleibt bestehen, hab ich irgendetwas falsch gemacht :0/

    Thorsi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Warning: getimagesize Fehlermeldung im PopUp Fenster
    Antwort #3 am: 14. Oktober 2008, 00:00:52
    Hat sich erledigt, war ein Fehler in der csv Datei, komisch ist trotzdem das der Fehler bezüglich des 500 Error bei Imageprocessing bestehen bleibt :0/ also wenn sie da noch eine Lösung hätten wär ich sehr Dankbar!!

    Vielen Dank nochmal!!!!

    Anonym

    • Gast
    Warning: getimagesize Fehlermeldung im PopUp Fenster
    Antwort #4 am: 14. Oktober 2008, 12:04:09
    Hallo,

    Ich habe gerade mal selber einmal eine CSV erstellt und importiert, bekam aber keinen Fehler. Schicken Sie mir doch einmal bitte die CSV Datei via Mail. Danke

    1 Antworten
    2934 Aufrufe
    07. Juli 2012, 11:41:39 von web28
    5 Antworten
    5014 Aufrufe
    11. März 2014, 12:49:24 von wolkenkrieger
    16 Antworten
    11009 Aufrufe
    12. November 2009, 12:09:38 von Tomcraft
    0 Antworten
    2893 Aufrufe
    14. Februar 2013, 10:45:18 von moebelcom
               
    anything