Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    am: 11. Mai 2012, 17:50:06
    Zum testen hatten wir das Modul von Billpay eingebaut.
    Jetzt haben wir das Modul wieder ausgebaut und alle alten files wieder drauf gespielt.
    Scheind aber was noch nicht zu passen.

    Wir bekommen beim Bestellvorgang (checkout_payment.php) folgende Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: include(/www/htdocs/w00d482c/shop/lang/german/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 231

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00d482c/shop/lang/german/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 231

    Warning: include(/www/htdocs/w00d482c/shop/includes/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 232

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00d482c/shop/includes/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 232

    Fatal error: Class 'ot_billpaytc_surcharge' not found in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 235

    Wir haben auch nochmal eine alte order_toal.php drauf gespielt. Leider keine Änderung.
    Wo hackts da noch?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19990.0

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 17:58:21
    Ich hab jetzt mal das Modul wieder hochgeladen aber nicht installiert.
    Da funktioniert der checkout erstmal wieder.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #2 am: 12. Mai 2012, 21:27:51
    Hallo Maria87,

    ich denke, das sind noch die Einträge in der Datenbank, die eventuell Probleme machen könnten.
    Da ich das Modul nicht kenne, kann ich dir leider auch nicht die richtigen Stellen in der Datenbank nennen. Du kannst dir aber mal anschauen, welche Tabellen während der Installation erweitert werden.

    Schöne Grüße,
    Jan

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #3 am: 12. Mai 2012, 22:11:55
    Hast du nur die Billpay Dateien gelöscht oder auch deine Änderungen rückgängig gemacht?
    - in der admin/print_order.php
    - /admin/orders.php
    - send_order.php
    - /admin/orders_edit.php
    - sowie 7 billpay SQL Tabellen

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #4 am: 14. Mai 2012, 12:13:29
    Hast du nur die Billpay Dateien gelöscht oder auch deine Änderungen rückgängig gemacht?
    - in der admin/print_order.php
    - /admin/orders.php
    - send_order.php
    - /admin/orders_edit.php
    - sowie 7 billpay SQL Tabellen
    Die Dateien haben wir auch original wieder zurück gespielt.
    Ich schau mir jetzt mal die SQL Tabellen an.

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #5 am: 14. Mai 2012, 12:23:55
    Hast du nur die Billpay Dateien gelöscht oder auch deine Änderungen rückgängig gemacht?
    - in der admin/print_order.php
    - /admin/orders.php
    - send_order.php
    - /admin/orders_edit.php
    - sowie 7 billpay SQL Tabellen
    Hab jetzt noch die billpay_bankdata und billpay_edit_orders_buffer gelöscht.
    Wenn ich jedoch die Kaufabwicklung abschließe und nur die Datei /shop/includes/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php lösche, kommt diese Fehlermeldung.
    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: include(/www/htdocs/w00d482c/shop/includes/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 232

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00d482c/shop/includes/modules/order_total/ot_billpaytc_surcharge.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 232

    Fatal error: Class 'ot_billpaytc_surcharge' not found in /www/htdocs/w00d482c/shop/includes/classes/order_total.php on line 235

    Nur in der order_total.php  kann ich keinen Eintrag finden zu billpay.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #6 am: 14. Mai 2012, 14:16:59
    Du müsstest eigentlich nicht 2, sondern 7 SQL Tabellen von Billpay haben (und löschen).
    Shopcache geleert ?

    Maria87

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #7 am: 15. Mai 2012, 11:21:07
    Du müsstest eigentlich nicht 2, sondern 7 SQL Tabellen von Billpay haben (und löschen).
    Shopcache geleert ?
    Cache ist geleert.
    Wie heißen denn die anderen 5 Tabellen?
    Kann es denn auch daran liegen?
    In der Fehlermeldung steht ja was mit order_total.php.
    Aber da finde ich keinene Eintrag mit ot_billpaytc_surcharge.php.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Ausbau vom Billpay Modul
    Antwort #8 am: 15. Mai 2012, 16:49:33
    billpay_bankdata
     billpay_edit_orders_buffer
     billsafe_orders
     billsafe_orders_details
     billsafe_orders_user
     billsafe_transactions
     billsafe_vouchers

    Ich kann sonst morgen früh auch mal drübergucken, wenn du magst. Ab 9h kannst du mich anrufen oder einfach auf meiner Website die kostenlosen FTP Daten kaufen  ;-) (Startseite ganz unten)
    8 Antworten
    5326 Aufrufe
    02. Februar 2011, 14:49:05 von speedy
    4 Antworten
    4356 Aufrufe
    11. Januar 2011, 17:26:28 von webberle
    5 Antworten
    2359 Aufrufe
    20. Dezember 2016, 11:55:16 von Bonsai
               
    anything