Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SCHNITTSTELLE: JTL-Wawi-Connector für modified eCommerce Shopsoftware

    mmsseven

    • Gast
    Hallo!
    Eine Frage hätte ich! Der Connector ist ja dafür da, dass man mit der Software von JTL sich verbinden kann!

    Aber ich habe einmal laut Anleitung den Connector installiert! Aber im Admin Menü Center von modified eCommerce Shopsoftware finde ich keine Einstellungen für dieses Modul. Ist das so die Absicht, dass man nur mit dieser Software verbinden kann?

    Danke im Voraus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Das ist eben eine Schnittstelle und kein Modul!

    Die Einstellungen nimmst du unter domain.de/.../jtlwawi_connector_admin/ vor.

    Manchmal frage ich mich, wieso ihr nicht einmal das lest, was während der Installation von Software so auf dem Bildschirm an Meldungen erscheint, denn genau das steht am Ende der Installation der Schnittstelle! :!:

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Okay habe es verstanden!
    Sorry ja habe ich jetzt gelesen wie ich es installiert habe!
    Ich muss erst JTL Wawi in der virtuellen Umgebung auf Windows installieren und wenn ich mich darauf verbinde zu dem Connector, kann man doch den Intervall des Artikels ändern? Wird das dann beim SHOP auch beim Artikel angezeigt, dass der Kunde Bescheid weiß oder muss ich dass einfach beim Artikel hineinschreiben?

    Sorry ich weiß eine dumme Frage! Ich kann leider nicht gleichzeitig auf Mac / Windows gleichzeitig arbeiten! Daher diese komische Frage bevor ich es JTL Wawi installieren würde!

    [EDIT Tomcraft 19.01.2012: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    War jetzt das letzte Mal, dass ich deine Sätze so umformuliert habe, dass man sie versteht! :!:

    Nochmal die Bitte: Erst denken, dann schreiben und dann bitte nochmal die Satz selber lesen!

    Das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern um dir überhaupt erst eine Chance zu geben, dass du Hilfe erwarten kannst!

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Sagen wir einmal es kurz!

    Ich verfasse einen Artikel beim modified eCommerce Shopsoftware und stelle es online! Danach sehe ich wahrscheinlich den Artikel in JTL Wawi! Wie weiß dann der Kunde über die Rechnungsintervall Bescheid, wenn ich es mit Wawi JTL verändere? Steht es dann im Shop beim Artikel auch drinnen?

    Versteht ihr mich jetzt richtig ? Ansonsten werde ich morgen nochmals das Thema editieren! Weil ich sehr müde bin!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Wenn du mit der JTL Wawi arbeitest, dann erstellst du die Artikel bitte nur noch in der Wawi, sonst gibt es Probleme bei der Synchronisation! :!:

    [...] Wie weiß dann der Kunde über die Rechnungsintervall Bescheid, wenn ich es mit Wawi JTL verändere? [...]

    Sorry, den Teil verstehe ich nicht, da ich nicht weiss, was du mit "Rechnungsintervall" meinen könntest? :-?

    [...]
    Versteht ihr mich jetzt richtig ? Ansonsten werde ich morgen nochmals das Thema editieren! Weil ich sehr müde bin!

    Deinen eigenen Beitrag kannst du nur eine Stunde lang editieren, siehe: FAQ: Forenregeln

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Alles klar, jetzt verstehe ich es. :) Du hast mich korrekt verstanden!
    Also wenn ich mit dem JTL Wawi Artikel erstelle und dort 1, 3, 6, 12 Monate als Rechnung einstelle ! Dann wird es auch beim Artikel angezeigt beim Shop von modified eCommerce Shopsoftware ?

    Alles Klar jetzt habe ich das großteils verstanden! Ich brauche dann keine Artikel im Admin Center nicht mehr erstellen, sondern es läuft alles mit dem JTL Wawi ab. :)

    Jetzt installiere ich einmal in meiner Umgebung (Windows) JTL Wawi und sehe mir dass alles mal gut an!

    [EDIT Tomcraft 19.01.2012: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Du brauchst bitte nicht jedes Mal den Beitrag direkt über deinem komplett zitieren! :!:

    [...]
    Also wenn ich mit dem JTL Wawi Artikel erstelle und dort 1, 3, 6, 12 Monate als Rechnung einstelle ! Dann wird es auch beim Artikel angezeigt beim Shop von modified eCommerce Shopsoftware ?
    [...]

    Was soll das bitte für eine Einstellung sein? Kenne ich nicht.

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Man kann doch mit dem JTL Wawi ! Die Rechnungsmethode ändern (1, 3, 6, 12 Monate) oder irre ich mich da?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Wo denn?! Ist das so schwer den Weg zu einer Schaltfläche zu beschreiben oder einen Screenshot zu posten?

    Wir können dir nicht hinter die Stirn schauen und sehen nicht das, was du auf deinem Bildschirm siehst! :glaskugel:

    Lies bitte mal hier:
    Das ist echt anstrengend dir zu helfen! :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Einmal versuche ich es noch! Danach werde ich einfach wahrscheinlich schlafen gehen und morgen mit Motivation es neu schreiben!

    Ich kann mit dem JTL Wawi Artikel erstellen! Das verstehe ich ja bereits! Aber kann man beim Artikel folgendes einstellen dass der Kunde jedes Monat, vierteljährlich oder jährlich zahlen müsste?

    sandro22

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 589
    • Geschlecht:
    Abend zusammen.

    Ich wollte gerade meinen Lagerbestand per CSV Datei abgleichen. Nun leider werden die aktuellen Lagerbestände nicht in die Wawi übernommen.

    Hier ein Bild von meinen Einstellungen:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Die Zuweisungen sind doch so richtig?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Einmal versuche ich es noch! Danach werde ich einfach wahrscheinlich schlafen gehen und morgen mit Motivation es neu schreiben!

    Ich kann mit dem JTL Wawi Artikel erstellen! Das verstehe ich ja bereits! Aber kann man beim Artikel folgendes einstellen dass der Kunde jedes Monat, vierteljährlich oder jährlich zahlen müsste?

    Ich fass mir bei dir echt langsam an den Kopf! :crazy: Das war also eine Frage von dir?

    War ja auch unmittelbar klar, wenn man das so liest:

    [...]
    Also wenn ich mit dem JTL Wawi Artikel erstelle und dort 1, 3, 6, 12 Monate als Rechnung einstelle ! [...]

    Wozu jetzt nochmal genau die erneute Frage, die wir dir hier schon beantwortet haben und du dann schriebst:

    Ich werde es mir überlegen, aber wenn diese Funktion mit der Abrechnung monatlich/jährlich nicht gibt! Kann ich es leider für meine Sachen nicht nutzen!

    Quelle: Dieses CMS für WebSpace Shop nutzen

    Grüße

    Torsten

    mmsseven

    • Gast
    Alles Klar danke für die Information. :)

    [EDIT Tomcraft 19.01.2012: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Nimm dir mal ein paar Tage Auszeit und lies dir mal folgendes durch: FAQ: Forenregeln

    Du brauchst bitte nicht jedes Mal den Beitrag direkt über deinem komplett zitieren! :!:
    [...]

    Reicht dann auch irgendwann mal! :motz:

    Grüße

    Torsten
    270 Antworten
    97524 Aufrufe
    30. April 2024, 09:44:44 von HaldOn
    25 Antworten
    22576 Aufrufe
    08. Februar 2021, 23:44:28 von floh
               
    anything