Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorb Berechnung im Firefox

    bretterelse

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Warenkorb Berechnung im Firefox
    am: 10. Mai 2012, 15:35:22
    Hallo,

    wir haben folgendes Problem welches im Firefox, jedoch nicht im Chrome vorkommt (was ist bei den Browsern in diesem Fall unterschiedlich????):

    EDIT ## Link gelöscht

    - Wenn wir auf die Kategorie "Led Stab" klicken, kommen wir auf die Kategorie-Übersichts-Seite..
    - Nun klicken wir gleich auf "bestellen" vom ersten Artikel..
    - Jetzt sind wir im Warenkorb gelandet, welcher einen Artikel mit Stückzahl 1 anzeigt..
    - Wenn wir jetzt über den "Artikel-Link" aus dem Warenkorb zum Artikel zurückkehren und "in den Warenkorb" mit der Stückzahl 1 anklicken landen wir wieder auf der Warenkorb-Seite mit einem Artikel jedoch mit der Stückzahl FÜNF
    - Wenn wir jetzt das "löschen-Kreuz" hinter dem Artikel anklicken, wird die Seite aktualisiert und es steht immer noch der selbe Artikel drin mit der Stückzahl 1
    ~ Wenn statt dem "löschen-Kreuz" auf den Link "Warenkorb" klickt - ist die Anzahl nun richtig berechnet -> 2
    - Hier kann ich jedoch auch 2 mal das "löschen-Kreuz" anklicken, bevor der Artikel komplett gelöscht wird.

    Kann mir Jemand bitte sagen wo ich jetzt überhaupt ansetzen muss um diesen Fehler zu korrigieren?

    Grüße Yury

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19966.0

    matz

    • Mitglied
    • Beiträge: 171
    Re: Warenkorb Berechnung im Firefox
    Antwort #1 am: 10. Mai 2012, 15:47:23
    Hi,

    vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19753.0

    bretterelse

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Re: Warenkorb Berechnung im Firefox
    Antwort #2 am: 10. Mai 2012, 16:05:19
    hat es

    DANKE!
    3 Antworten
    3210 Aufrufe
    05. September 2010, 11:21:44 von ds170477
    3 Antworten
    2872 Aufrufe
    28. Januar 2018, 20:53:54 von LED-Profi