Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Rückruf-Service / Callback Modul für modified eCommerce Shopsoftware

    golden-coins

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    habe mal eine Frage, kenne mich noch nicht so gut aus.

    Da ich bereits meine bestehenden Dateien wie z. B. die index.html bearbeitet habe für andere Module, wie erkenne ich da was ich aus dem Ordner root_geandert > index.html in meine index.html übernehmen muss?

    Wäre euch für nen Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Tim
    Werbung / Banner buchen

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich soll schöne Grüße vom Google Support sagen, das Modul arbeitet ohne Captcha.
    Das wird als Sicherheitslücke gewertet, was bei bestimmten, "wichtigen" Seiten zur Sperrung führt,
    da diese eine ganze Latte von Vorgaben erfüllen müssen.
    D.h. Versandhändler die am Wachsen und Gedeihen sind und ein Formular ohne Sicherheitsfilter einsetzen, müssen damit rechnen aus dem Index verbannt zu werden.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Nach längerem Einsatz dieser Erweiterung ist mir ein Fehler aufgefallen. Für alle die es auch nutzen:
    Die e-Mailadresse wird nur auf Validität überprüft, aber nicht ob eine Mailadresse hinterlegt wurde.
    Deshalb muß in der callback.php im Hauptverzeichnuis folgendes geändert werden:
    SUCHEN:
    Code: PHP  [Auswählen]
            if (!empty($from_email_address)){
                    if (!xtc_validate_email($from_email_address)){
                            $error = true;
                            $messageStack->add('callbacksend', ERROR_FROM_ADDRESS);
                    }
            }
     

    DAVOR SETZEN:
    Code: PHP  [Auswählen]
            if (empty($from_email_address)){
                            $error = true;
                            $messageStack->add('callbacksend', ERROR_FROM_ADDRESS);
            }
     

    fertig! Nun funktionierts korrekt.

    toadkopf

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    also bei mir funktioniert das Capchta nicht. Mein Problem ist, dass die Session mit dem Code leer ist.

    Die Session wird ja in folgender Datei gesetzt: display_vvcodes.php
    Code: PHP  [Auswählen]
    $visual_verify_code = xtc_random_charcode(6);
    $_SESSION['vvcode'] = $visual_verify_code;
     

    Wenn ich die Session jetzt in der callback.php aufrufen will, dann ist die Variable bei mir immer leer. Sommit natürlich auch unterschiedlich zur Post Variable und der Fehler wird immer geworfen.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Toadkopf
    Shop Hosting