Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Rückruf-Service / Callback Modul für modified eCommerce Shopsoftware

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Hallo

    Wo wird die E-Mail-Adresse des Shops übernommen, die den Callback-Wunsch zugeschickt bekommt?
    Es ist weder die beim Kontaktformular noch die beim Service eingetragen ist.

    Wie kann ich die Adresse auf die Adresse des Kontaktformulars ändern?

     Gruß Antonius
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    guest3160

    • Gast
    Hi,
    Ich habe das Modul auch verbaut, hatte beides früher schon einmal in Benutzung.
    Dabei ein Problem mit dem Abspeichern des Livezilla-Codes unter Vers. 1.05 SP1b festgestellt, überprüft und mit einem befreundeten Programmierer ausprobiert:

    Speichert man den Code direkt im Backend, wird dieser "erschossen". Kritischen Zeichen wie dem " wird dann ein \ vorangesetzt. Damit funktioniert dann natürlich der Livezilla-Link nicht mehr.
    Mann kann den Code direkt in der DB einfügen, dann klappt alles aber das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Ausserdem wird bei erneuten Veränderungen via Backend unter Zusatzmodulen mit erneutem Abspeichern wieder diese Problem ausgelöst.

    MFG
    Der Rainer

    Wenn das Bild angezeigt wird, dann scheint es schonmal nicht an fehlender Integration in der boxes.php zu liegen.

    Geh die Anleitung doch nochmal von A-Z durch und leere den Ordner templates_c bis auf die Dateien .htaccess und index.html.

    Link zum Shop ist bei Fehlermeldungen immer sinnvoll.

    Grüße

    Torsten

    Aury

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Habe mit dem Captcha ein kleines Problem. Er sagt mir jedes mal, dass ich den Captcha falsch eingeben würde. Auch nach mehreren Versuchen hat es nicht funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Aury,

    funktioniert denn sonst der Captcha (z.B. im Kontaktformular?)
    Welche Shopversion setzt du ein?

    Schöne Grüße,
    Jan

    Aury

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Hallo Jan,

    der Captcha im Kontaktformular funktioniert einwandfrei.
    Shopversion: 1.05 dated: 2010-07-18 SP1

    Aury

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Das Problem besteht derzeit immer noch.
    Liegt es eventuell an mir?

    rlippertz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:
    Zur allg. Info:
    Ich habe heute das Modul AddOn_callback_livezilla_v3.3beta_modified eCommerce Shopsoftware-1.04 unter modified eCommerce Shopsoftware 1.05 d nach Anleitung installiert und es läuft alles einwandfrei.
    Vielen Dank an Tomcraft für die gute aktualisierte Zusammenstellung des Moduls auf Seite 1.

    Gruß
    René

    ewc1111

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich kram das mal wieder hervor und frage Euch ob dieses Modul auch unter 1.06 läuft. Hab es versucht nach Anleitung einzubauen aber es wird auch im Adminbereich nichts angezeigt. Selbst Fehlermeldungen tauchen keine auf. Kümmert sich eigentlich noch jemand um dieses Modul oder anderst gefragt hat dies schon jemand im 1.06 im Einsatz und könnte mir ein paar Tips geben ?

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hallo Gemeinde,

    habe es ebenso in der neusten Version von modified-shop eingebaut und es geht leider nicht. Man sieht es nicht im Admin. Weiß jemand woran es liegt und gibt es eine neue Version.

    VG

    Armando

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    liegt es evtl. am Datenbankbefehl, passt der nicht in die Datenbank der neuen Version. Kann es mir sonst nicht anders vorstellen. Es soll ja in Zusatzmodule sichtbar sein.

    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_STATUS', 'false', '17', '15', '', '', '',
    'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_START', '08', '17', '16', '', '', '', '') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_ENDE', '21', '17', '17', '', '', '', '') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_CALENDAR', 'jquery', '17', '18', '', '', '',
    'xtc_cfg_select_option(array(\'jquery\', \'dhtml\', \'none\'),') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_THICKBOX', 'false', '17', '19', '', '', '',
    'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'CALLBACK_CAPTCHA', 'false', '17', '20', '', '', '',
    'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),') ;
    ALTER TABLE configuration CHANGE `configuration_value` `configuration_value` TEXT ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'LIVEZILLA_STATUS', 'false', '17', '20', '', '', '',
    'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),') ;
    INSERT INTO configuration VALUES (NULL, 'LIVEZILLA_CODE', 'live_zilla_code', '17', '21', '', '', '',
    'xtc_cfg_textarea(') ;

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo armandogarcia,

    bist du dort in dem Shop Hauptadmin?
    Ansonsten fehlen dir ggf. noch die Berechtigungen, dass du den neuen Menüpunkt sehen darfst.

    Schöne Grüße,
    Jan

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hi Jan,

    ja ich bin der Hauptadmin, ich habe auch mal in der Datenbank bei admin_access nachgesehen auch dort ist nichts zu finden.

    VG

    Danijel

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hmmm.. ich habe das schon in einen 1.06 Shop verbaut und konnte kein Problem feststellen.
    Vielleicht überprüfst du noch mal deinen Einbau?

    Schöne Grüße,
    Jan

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hi Jan,

    hab ich schon gemacht, bin die ganze Installation noch mal durchgegangen. Ich kann es mir nur anhand des Datenbankbefehls erklären da ich ja im Backend die Optionen nicht finde. Backenddateien wurden gar nicht angepasst, das steht in der Anleitung nicht drinnen. Ich habe den Datenbankbefehl über mysqldumper ausgeführt. Kann es daran liegen?

    Viele Grüße

    Danijel

    DAS-Gruppe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Genau so geht es mir in meiner Installation. (modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20, Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0" )
    Zweimal den Einbau überprüft, aber es wird nichts angezeigt.
    Habe bei der Box die Prüfung (an/aus) umgangen und die Box immer angezeigt. Wenn ich nun darauf klicke wird ein neuer Bildschirm geöffnet in dem meine Startseite angezeigt wird, ebenso, wenn ich die callback.php direkt aufrufe.
    In der Datenbank kann ich auch keine Änderungen feststellen ...
    Also habe ich genau die gleichen Probleme - gibt es schon irgendwo eine Lösung?
    Danke schon einmal