Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?

    magicpepper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo,
    weis jemand wie ich einen Flashbanner in meine Webseite integrieren kann? Wenn ich zb den Htmlcode beim Bannermangager einfüge oder auch beim Quellcode beim Artikel erstellen kommt nur ein leeres Fenster, wenn ich wieder von Quellcode auf html umschalte. Ich hab auch schon versucht den Banner über das Flashsymbol in der Artikelerstellung einzustellen und auf den Server hochzuladen, aber das lehnt er auch ab invalide file, kann mir jemand helfen, möchte endlich einen Flashbanner einfügen können.....

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19880.0

    Smart22

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?
    Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 23:27:07
    Hallo magicpepper,

    also normalerweise ist das nicht so schwer. Bei Deiner Beschreibung kann ich aber leider nicht herauslesen,
    wo Du die Flashanimation haben möchtest. Soll diese auf der Hauptseite in der Mitte erscheinen, oder doch
    eher in einer seperaten Box ? Wenn Du mir diese Information geben könntest, kann ich Dir den entsprechenden Tipp geben.

    Viele Grüße
    Smart

    magicpepper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Re: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?
    Antwort #2 am: 07. Mai 2012, 16:27:29
    hallo, am liebsten möchte ich ihn im banner manager einfügen, er erscheint ja dann oben mitte in der hauptseite...

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?
    Antwort #3 am: 07. Mai 2012, 16:38:56
    Hallo magicpepper,
    bitte beachte die Forenregeln hier im Forum:
    FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Gruß h-h-h

    magicpepper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Re: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?
    Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 18:25:10
    Möchte doch einfach nur wissen, wie oder wo ich den HTML Flash-Code einfügen kann. Muss ich dafür ins FTP? Wenn ich den Banner oder den HTML Code in die Artikelbeschreibung machen will oder auch in den Bannermanager funzt das nicht :-(

    Smart22

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Wie kann man ein .swf Flashbanner einfügen?
    Antwort #5 am: 09. Mai 2012, 08:03:26
    Hallo magicpepper,

    Schritt 1: Du kopierst die entsprechende *.swf Datei mittels FTP auf Deinen Server. Hier würde ich aber ein extra Verzeichnis wie z.B. flash anlegen und die Datei dort hinein kopieren.

    Dann rufst Du im Adminbereich den Bannermanager auf und trägst als html Code folgendes ein:

    Code: XML  [Auswählen]
    <p style="text-align: center;">&nbsp;<embed width="450" height="400" menu="true" loop="true" play="true" src="http://www.DeinShop.de/flash/deine Flashdatei.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></p>

    Dann abspeichern und dann sollte es funktionieren. Bitte beachte auch, dass Du die Maße für höhe und breite Deiner Flashanwendung anpasst.

    viele Grüße
    Smart

    Werbung / Banner buchen
    2 Antworten
    3059 Aufrufe
    30. März 2011, 08:29:00 von Tomcraft
    5 Antworten
    3577 Aufrufe
    21. Oktober 2011, 11:43:10 von Maria87
    5 Antworten
    1516 Aufrufe
    14. Februar 2019, 10:58:35 von Timm
    4 Antworten
    3678 Aufrufe
    25. Dezember 2012, 20:51:01 von The-MIB
               
    anything