Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Umfrage

    Würdet Ihr zu einem "meet xtcModified" in Hamburg kommen?

    Nein
    2 (28.6%)
    Ja, aber nur wenn es kostenlos (mit Sponsoring) ist
    2 (28.6%)
    Ja, aber nur wenn es maximal 50 Euro kostet
    1 (14.3%)
    Ja, aber nur wenn es maximal 100 Euro kostet
    0 (0%)
    Ja, aber nur wenn es maximal 150 Euro kostet
    2 (28.6%)
    Stimmen insgesamt: 7

    Thema: Meet modified eCommerce Shopsoftware in Hamburg - wer hat Interesse ?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Hallo an alle,

    ich habe nun mehrfach den Wunsch gehört, das es ein "Meet modified eCommerce Shopsoftwareodifed" geben soll.
    Die inhaltlichen Wünsche reichen von Vorträgen über rechtliche Dinge, Vorstellungen von Problemstellungen und wie diese gelöst wurden (Stichwort Referenzshops), Sicherheitsfragen, bis hin zu Diskussionen und Workshops, in denen Einzelne ihren Shop vorstellen können und die Allgemeinheit dann diese versucht vor Ort zu lösen.

    Nun kommt natürlich die Praxisfrage - wie viele Leute finden das nur "ganz nett" und wie viele würden denn wirklich extra für so eine Veranstaltung nach Hamburg kommen (oder, wie viele Hamburger würden sie denn besuchen) ?

    Und die Preisfrage: wie viel darf die Teilnahme kosten und wie viel Werbung soll erlaubt sein?
    Darf es Sponsoren geben, oder "nur" Austellungsfläche für externe Anbieter?
    Oder soll alles auf Leute aus dem modified eCommerce Shopsoftware Team beschränkt sein?

    Zum Einen geht es für mich als Veranstalter darum, wie groß der Raum + die Technik sein darf, zum Anderen, ob man den Redner ein Entgelt anbieten soll/kann. Daher meine Frage nach der Höhe der Teilnahmegebühr.

    Ich würde ich über reges Feedback freuen sowie natürlich eine lebendige Diskussion  :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19795.0
               
    anything