Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuinstallation: Internal Server Error bei Versuch in den Adminbereich zu kommen

    Peter70

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Hallo Forum,

    nachdem ich in meinem "alten" xtc Modified seinerzeit sehr viel geändert und gebastelt hatte wollte ich heute eine Neuinstallation machen. Da ich leider erst jetzt richtig loslegen kann mit meinem Shop und ich keinerlei Kunden etc im System hatte konnte ich einfach löschen....

    Also habe ich die gesamten alten Dateien auf meinem Webserver gelöscht und auch die Datenbank gelöscht und eine neue angelegt. Dann wie gewohnt die aktuelle Modified Version installiert.

    Logge ich mich jetzt ein und will ich den Adminbereich kommt die folgende Meldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Wo könnte der Fehler liegen ?

    Danke
    Peter

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19791.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Hi.
    /admin/includes/configure.php überprüfen (mit Original vergleichen und Dokuman's Anwenderhandbuch lesen).
    Ansonsten kann man ohne Begutachtung dazu von ferne nichts sagen, sorry.

    Gruß,
    noRiddle
    Shop Hosting
    2 Antworten
    3613 Aufrufe
    13. November 2009, 20:17:46 von guensi
    24 Antworten
    17167 Aufrufe
    23. Februar 2012, 10:22:23 von Soeldner
    9 Antworten
    7118 Aufrufe
    29. Juli 2015, 19:10:26 von nashsx
               
    anything