Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: CaniStyle läßt grüßen

    baerle97

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    CaniStyle läßt grüßen
    am: 11. September 2009, 07:59:56
    Hallo Zusammen,

    jetzt möchte ich mich mal vorstellen, nachdem ich doch schon einige tolle Tips durchs lesen hier gefunden habe.

    Ich habe seit einigen Wochen unter www.canistyle.de einen (original) xtc-Shop mit ein paar eigenen Anpassungen online. Leider bin ich dort schnell an die Grenzen des für mich machbaren gestoßen, da man halt nicht so ohne weiteres Support bekommt.

    Jetzt wollte ich parallel einen modified eCommerce Shopsoftware Shop aufsetzen und die Anpassungen so nach und nach einbauen.

    Vom Background her hab ich einige Jahre im EDV-Bereich gearbeitet und kenne mich mit HTML und CSS ganz gut, mit PHP leidlich aus.

    Ich freue mich, auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein und bin schon mal gespannt, wann ich die Shops austauschen kann.

    Liebe Grüße
    Petra



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1972.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    CaniStyle läßt grüßen
    Antwort #1 am: 11. September 2009, 08:11:34


    Zitat
    Hallo Zusammen,

    jetzt möchte ich mich mal vorstellen, nachdem ich doch schon einige tolle Tips durchs lesen hier gefunden habe.

    Ich habe seit einigen Wochen unter www.canistyle.de einen (original) xtc-Shop mit ein paar eigenen Anpassungen online. Leider bin ich dort schnell an die Grenzen des für mich machbaren gestoßen, da man halt nicht so ohne weiteres Support bekommt.

    Jetzt wollte ich parallel einen modified eCommerce Shopsoftware Shop aufsetzen und die Anpassungen so nach und nach einbauen.

    Vom Background her hab ich einige Jahre im EDV-Bereich gearbeitet und kenne mich mit HTML und CSS ganz gut, mit PHP leidlich aus.

    Ich freue mich, auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein und bin schon mal gespannt, wann ich die Shops austauschen kann.

    Liebe Grüße
    Petra

    Hallo Petra,

    erstamal Willkommen im Forum von modified eCommerce Shopsoftware. Hier bist Du richtig aufgehoben. Ich hatte bis vor 7 Wochen auch noch einen "originalen" xtc-Shop. Die Shop's kannst Du jederzeit austauschen, weil modified eCommerce Shopsoftware ja auf xtc basiert.

    mfg.

    Volker

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    CaniStyle läßt grüßen
    Antwort #2 am: 11. September 2009, 09:35:12
    Welcome on Board Petra,

    zu modified eCommerce Shopsoftware wirst du schnell feststellen... modified eCommerce Shopsoftware - better, faster, the master :mrgreen:

    Gruss

    Daniel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    CaniStyle läßt grüßen
    Antwort #3 am: 11. September 2009, 17:15:49
    Hallo Petra,

    Herzlich willkommen im Forum!
    Nur Mut beim Wechsel zu modified eCommerce Shopsoftware, wir stehen ja mit Rat und Tat zur Seite, wenn es Schwierigkeiten gibt.

    Grüße

    Torsten

    Managed Server
    25 Antworten
    9665 Aufrufe
    24. September 2011, 15:36:56 von M.O.
    5 Antworten
    2897 Aufrufe
    02. Oktober 2012, 12:53:20 von fishnet
    2 Antworten
    2290 Aufrufe
    21. März 2013, 09:43:25 von dumajka
               
    anything