Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mal wieder Strato

    Hugoline

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Mal wieder Strato
    am: 25. April 2012, 13:04:55
    Hallo,

    ich habe ein Strato Webhosting Paket mit 2 Domains. Für die erste Domain habe bereits einen modified eCommerce Shopsoftware Shop installiert. Funktioniert einwandfrei.

    Jetzt wollte ich für die andere Domain auch einen Shop installieren. Nach dem Hochladen und Ändern der Rechte bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung, wenn ich den XTC Installer aufrufen möchte:

    Warning: require(/home/strato/www/co/www.xyz.com.de/htdocs/shop2/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webi/e2/56/53282756/htdocs/shop2/xtc_installer/includes/application.php on line 47 Fatal error: require(): Failed opening required '/home/strato/www/co/www.xyz.com.de/htdocs/shop2/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webi/e2/56/53282756/htdocs/shop2/xtc_installer/includes/application.php on line 47

    Bin leider nicht so gut im Fehler lesen...wo oder was ist da falsch?

    Danke und Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19701.0
    Managed Server

    Hugoline

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Mal wieder Strato
    Antwort #1 am: 26. April 2012, 13:20:05
    Hat keiner Idee, oder ist die Frage so blöd und der Fehler zu offensichtlich?  :-/
    Ich hab da vielleicht Tomaten vor den Augen, verstehe aber einfach nicht, warum ich den Shop im Unterverzeichnis "shop1" problemlos installieren konnte und jetzt in "shop2" nicht.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Mal wieder Strato
    Antwort #2 am: 26. April 2012, 18:55:29
    Hallo Hugoline,

    lade den Shop noch mal neu hoch. Mit welchem Programm machst du das?

    Schöne Grüße,
    Jan
               
    anything