Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler 500 bei Imedes Konfigurator

    hugh_renson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Fehler 500 bei Imedes Konfigurator
    am: 22. April 2012, 19:38:43
    Hi,

    ich probiere seit ein paar Tagen den Imedes Konfigurator in meinen Shop einzubinden. Ich bin ehrlich gesagt nicht so erfahren mit php und Shopsystemen, arbeite mich da grade rein aus Interesse. Mein Shop funzt soweit auch prima, auch die Webshopanbindung mit JTL klappt 1a! Nur sobald ich den Konfigurator hochlade geht nichts mehr, shop nicht mehr erreichbar. Ich find auch die Installationsanleitung sehr dürftig :(. Ich habe wie vorgegeben meine SQL Datenbank erweitert. Dann die new files hochgeladen, dann die changed files...aber es funktioniert einfach nicht.  Ich bin verzweifelt...ich weiß auch nicht wo ich suchen sollte ...ich google schon einige Zeit, hab hier im Forum viel gelesen..aber es haut einfach nicht hin!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19642.0

    hugh_renson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Fehler 500 bei Imedes Konfigurator
    Antwort #1 am: 23. April 2012, 01:28:51
    niemand der mir helfen kann ? Ich hab div. Quellen schon gelesen, aber ich komm nicht weiter...

    hugh_renson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Fehler 500 bei Imedes Konfigurator
    Antwort #2 am: 23. April 2012, 23:53:13
    Ich habs jetzt auch händisch probiert, komplett. Dabei kam auch nix raus. Mir ist schon klar, dass das Modul ursprünglich geschrieben wurde für XT Commerce...aber ich bin doch nich der einzige, der hier das Problem hat. hat denn keiner einen lösungsansatz für mich???

    Edit: Ich bin jetzt soweit, dass der Konfigurator im Shop funzt, allerdings wenn ich ins Adminpanel will bekomme ich wiederrum besagten Fehler 500...
    1 Antworten
    3034 Aufrufe
    08. November 2010, 10:53:40 von xarnu
    1 Antworten
    2655 Aufrufe
    17. Juli 2010, 19:41:25 von Tomcraft
    60 Antworten
    24662 Aufrufe
    14. November 2012, 16:08:36 von EmmKey
    8 Antworten
    5102 Aufrufe
    20. März 2010, 22:32:43 von Oliver