Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versand nach Kilo oder nach VPE?

    Puseratze

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:
    Versand nach Kilo oder nach VPE?
    am: 19. April 2012, 14:31:03
    Hallo,
    ich bin Anfänger und erstelle gerade einen Farbenshop mit verschiedenen Farbkategorien, in denen die verschiedenen Finishs als Artikel sind. Diese gibt es in verschiedenen Größen als Attribute mit festen Preisen. Das alles in modified eCommerce Shopsoftwareod v1.05 und bis jetzt hab ich mich tapfer durchs Forum etc geackert. Jetzt hängt es an den Berechnungen im Warenkorb für die Versandkosten und ich komme einfach nicht weiter.

    Liefer- und Versandkosten:
    5 Liter Dosen (wiegen 7kg) werden einzeln verpackt und mit 9,50 € berechnet.
    2,5 Liter Dosen (wiegen 4kg/Stück) werden entweder einzeln oder zu zweit verpackt und mit 9,50 € berechnet.
    750ml Dosen (wiegen 1kg/Stück) werden entweder einzeln oder bis zu 6 Stück verpackt und mit 9,50 € berechnet.
    Alle anderen Artikel, wie z.B.
    Sample Pots, Bücher oder Werkzeug werden bis 4 kg mit 6,90 € berechnet. (das klappt!)
    Bei mehr als 7 Einzelpaketen werden generell 70,00 € berechnet.(kann ich gar nicht!)
    Ab einem Auftragswert von mehr als 1.200,00 € erhalten Sie die Ware versandkostenfrei.(das klappt!)
    Die oben genannten Versand- bzw. Lieferbedingungen gelten für Versandziele in Deutschland.
    Für Sendungen ins Ausland erfragen Sie bitte vorab unsere Konditionen.