Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Foxrate Bewertung einbauen

    NGE2011

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Foxrate Bewertung einbauen
    am: 16. April 2012, 10:35:14
    Hallo zusammen,

    leider finde ich darauf wirklich keine Antwort - ich möchte gerne ein Foxrate Bewertungswidget in meinen Shop einbauen und bekomme einen Javascript Code - allerdings habe ich 0 Plan wo ich diesen einfügen soll und nachdem ich nun schon mehrere Stunden versucht hab diesen in die Main-Content.html, index.html und boxes.php einzubinden fällt mir nichts mehr ein. Wie geht das?
    Hier der Code:

    <!-- foxrate widget order -->
    <div id="fxrt_w_c_order"><a title="Zeige Bewertungen von XXX" href="http://www.foxrate.de/XXX-bewertungen.html">Zeige Bewertungen von: XXX</a></div><script type="text/javascript">var fxrt_login_id=XXX; var fxrt_order_type_design=10; var fxrt_lang = 'de';</script><script type="text/javascript" src="https://www.foxrate.de/widgets/js/new_order.js"></script>
    <!-- /foxrate widget order -->

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19508.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #1 am: 16. April 2012, 18:13:56
    Was genau ist denn die Fehlermeldung wenn du es einbindest, oder wird dir einfach nichts angezeigt?

    Du weißt schon: wenn noch keine Bewertungen da sind (oder noch nicht eingelesen), werden auch keine angezeigt ?!
     :flee-mrgreen:

    NGE2011

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #2 am: 16. April 2012, 19:40:32
    Es wird nichts angezeigt, da ich nirgendwo weiß, wo ich das einbinden soll? Ich habe über 7000 Bewertungen - da sollte schon was kommen :-) Ist ja auch aktiv..nur wo binde ich diesen Code ein, damit er im linken Menü zu sehen ist?

    gar85

    • Schreiberling
    • Beiträge: 347
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #3 am: 16. April 2012, 19:44:31
    Bau dir doch eine neue Box - Anleitung im Wiki - und binde dort deinen Code rein.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #4 am: 16. April 2012, 19:55:28
    Vielleicht solltest du mal bei Foxrate fragen. Evtl. bist du noch nicht freigeschaltet oder noch im Testmodus oder du musst einfach mal eine Nacht warten bis es sich aktualisiert hat. Soweit mir bekannt werden die Bewertungen nicht sofort nach Installation eingelesen, sondern immer Nachts.

    NGE2011

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #5 am: 16. April 2012, 20:44:37
    Wenn ich den Code am Ende in eine der Boxen.phps packe wird das Widget auch angezeigt -allerdings links oben und nicht im Menü. Eine Box bauen - das Tut hatte ich mir angesehen und gleich verworfen, da ich das sehr kompliziert fand. Naja werd mich vlt mal mühsam einlesen müssen...

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Foxrate Bewertung einbauen
    Antwort #6 am: 17. April 2012, 11:12:05
    Ich habe gestern Abend einen Kunden bei Foxrate angemeldet und die Ebay-API aktiviert. Heute früh die Mail bekommen, das er freigeschaltet ist und den Code in die box_categories.html eingebaut - hat sofort funktioniert  :-)
    7 Antworten
    4717 Aufrufe
    11. Oktober 2012, 15:20:06 von fishnet
    2 Antworten
    2033 Aufrufe
    29. Mai 2013, 23:44:25 von xxhappyxx
    0 Antworten
    1835 Aufrufe
    13. November 2012, 22:02:01 von flashlight
               
    anything