Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Amazon Payments mag mich nicht

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Amazon Payments mag mich nicht
    am: 13. April 2012, 16:31:47
    Dank des tollen Moduls von Kerim habe ich unseren Shop (Latexkleidung) gestern abend bei Amazon Payments registrieren wollen. Alles ganz gut geklappt, bis heute nachmittag die ablehnende Email (keine Übereinstimmung mit den Richtlinien) von Amazon kam.

    Ich weiß dass in deren Bedingungen steht
    Zitat
    ... keine erotiknahen Produkte ...
    , da schwante mir schon schlimmes. Nachdem ich heute die negative Email erhalten habe, bin ich mal auf amazon und habe dort mal einen Latex Catsuit gesucht und sieht da man wird fündig. Muss ich jetzt irgendwie nicht verstehen, dass erotiknahe Produkte im Sortiment geführt werden, aber Amazon Payments wegen solcher Sachen nicht genutzt werden kann.

    Sorry, aber das regt mich gerade auf.

    Gruß
    Ronny

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19473.0
    Managed Server

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #1 am: 13. April 2012, 17:07:41
    Ich würde mit denen mal telefonieren und fragen warum du nicht aufgenommen worden bist.

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #2 am: 13. April 2012, 18:16:46
    Ich glaube die Telefonkosten kann ich mir sparen, weil als Antwort genau solch standardisierten Antworten kommen werden wie bei PayPal. Mittlerweile stört es mich nicht mehr so sehr, aber trotzdem rebelliert mein Gerechtigkeitsempfinden gerade etwas.

    Gruß
    Ronny

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #3 am: 13. April 2012, 19:59:49
    Wir sind bei Dir, Ronny!

    Mit Amazon habe ich nix zu tun (auch nicht mit Latex Kleidung, obwohl das 'interessant' klingt ^^), aber ich ärgere mich auch über PayPal und diverese Andere... Service und Support 0, Gebühren X *grrrr*

    Ronny, geteiltes Leid ist halbes Leid! Blöder Spruch, ich weiß.... Deinen Ärger habe ich zur Kenntniss genommen und fühle mit Dir. Kopf hoch, die Sache wird sich schon bald (positiv) regeln lassen. Nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

    In diesem Sinne, innuXTC!

    P.S.: Sind Gummistiefel und Luftballons nicht auch Latex-Produkte? Habe beides hier... *schäm*

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #4 am: 13. April 2012, 20:04:46
    Kopf hoch, die Sache wird sich schon bald (positiv) regeln lassen.

    Wie darf ich dieses Optimismus verstehen?

    Gruß
    Ronny

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #5 am: 13. April 2012, 20:10:53
    Zitat
    Wie darf ich dieses Optimismus verstehen?

    Der Weg zur Oase führt durch die Wüste!  :daumen-dreh:

    Hm, hilft Dir nicht weiter oder? Sagen wir mal so: "Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen!". Blutdruck bissl runterfahren, bissl Druck machen, bissl "blabla" ertragen und früher oder später hast Du den Weg durch die (Service-) Wüste gefunden und genießt deinen Erfolg in der Oase - vielleicht sogar mit anderen... in Latex-Kleidung.

    Also  :-B innuXTC

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #6 am: 13. April 2012, 20:13:03
    Gibts den schon Statistiken wie die Zahlungsart beim Kunden akzeptiert wird oder so? Ehrlich gesagt hab ich mich damit noch null auseinandergesetzt und bei meinen regelmäßigen Online-Einkäufen auch noch nicht drauf gestoßen.

    PS: Ronny du sollst mal Wochenende machen  ;-)

    Gruß

    OleRhein

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #7 am: 13. April 2012, 21:34:04
    Der Grund für das Anbieten solcher Kleidung dürfte darin liegen, daß sich Amazon sehr gern einen Überblick über gut gehende Produkte verschaffen möchte, um diese dann gegebenenfalls unmittelbar anzubieten.

    Viele Grüsse

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #8 am: 03. Juli 2013, 08:09:52
    Der Grund für das Anbieten solcher Kleidung dürfte darin liegen, daß sich Amazon sehr gern einen Überblick über gut gehende Produkte verschaffen möchte, um diese dann gegebenenfalls unmittelbar anzubieten.

    Das sollte sich jeder Shopbetreiber ausdrucken und gut sichtbar beim Schreibtisch platzieren.

    Gruß

    mop81

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 8
    Re: Amazon Payments mag mich nicht
    Antwort #9 am: 23. Oktober 2013, 06:19:37
    Hi,

    muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben. Amazon Payments hat mich ca. alle 2 Tage angerufen, damit ich die Zahlart endlich anbiete, nach 1 Monat und gefühlten 30 Telefonaten + Emails etc. habe ich es dann umgesetzt und war schon nach den ersten 3 Tagen erstaunt wie gut es tatsächlich von den Kunden angenommen wird.
    Noch erstaunter war ich dann allerdings als ich am vierten Tag eine Mail von Amazon Payments erhielt ich möchte bitte alle Artikel welche gegen deren Nutzungsbedingungen verstoßen von meiner Webseite entfernen oder mein Amazon Payments Account wird entfernt  :-?

    Also dann mal nachgefragt um welchen Artikel es sich denn handelt. Als Antwort bekam ich dann die
    gleiche Mail wieder mit dem Zusatz das es sich um eine Shisha handelt. Da Tabak und Zubehör verboten seien. Eben mal die Nutzungsbedingungen nachgeschlagen da steht:

    Verbotene Artikel und Aktivitäten:
    Tabakerzeugnisse – hierzu zählen Zigarren, Zigaretten und sonstige Tabakprodukte.

    Also meines erachtens fällt da eine Shisha nicht darunter, ansonsten wären ja auch Aschenbecher verboten (sind sie vermutlich auch  :wohow:). Sowie Weingläser da ja Alkohol auch verboten ist.

    Ich bin gespannt ob ich jetzt mal eine vernünftige Rückmeldung bekomme, was an einer Shisha so böse ist. Ansonsten werde ich mir von einem Zahlungsdienstleister sicher nicht sagen lassen welche Produkte ich aus meinem Shop entfernen soll  :lol1:

    Beste Grüße
    Harry

    1 Antworten
    3405 Aufrufe
    21. Januar 2012, 21:55:03 von Tomcraft
    3 Antworten
    2431 Aufrufe
    01. April 2016, 09:30:27 von WayneTsun
    0 Antworten
    1575 Aufrufe
    15. August 2016, 10:24:33 von Toby
    3 Antworten
    2658 Aufrufe
    08. Juni 2016, 15:01:56 von lohkaes1
               
    anything