Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anmeldung für das modified eCommerce Shopsoftware Community Treffen im Juni 2012 in Hamburg

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Wenn man auf einen Freitagabend reinmöchte sollte man Minimum 2 Wochen vorher einen Tisch bestellen  ;-)  wie vermutlich überall in HH

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Aktueller Stand, 12 Personen, Alfred nicht mitgerechnet.
    Soviel verrate ich schon mal, es wird eine sehr interessante Mischung!  :-B
    Wer das verpasst, verpasst was!

    Immer her mit Euren Anmeldungen, wie beißen nicht!
    Jeder darf teilnehmen, ob Versandhändler, Programmierer, Designer, ....

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    So, Update: 12 Personen für Freitag angemeldet,
    3 weitere fest für Samstag, plus ein "vielleicht".  :-B

    Dazu noch ein kleiner Hinweis, nur wer sich anmeldet, erhält meine Handynummer und kann jederzeit dazustoßen, wer sich eine Teilnahme vorbehält kann das gerne tun, muss uns dann aber suchen.
     :flee-mrgreen:

    Nein, es gibt keine Teilnahmegebühr - Ihr habt nur Eure Unkosten für Übernachtung und alles was Ihr am Wochenende zu tun gedenkt  ;-)

    Was für ein Wetterchen heute  8-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Na da kriegen wir doch noch ein paar mehr Leute motiviert oder nicht? ;-)

    Jetzt schnell noch anmelden! :!:

    Grüße

    Torsten

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Hallo fishnet,
    ich würde sehr gerne kommen, bin aber an am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen wo ich nicht fehlen kann. Nur für den Freitag schaffe ich das leider nicht bis Hamburg.
    Ich wünsche Euch aber schon einmal viel Spaß, gute Laune und tolles Wetter!

    PS:Vielleicht ist das nächste Treffen ja mal in NRW?

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Also ich komme zu zweit :)

    albersmann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Ich werde am Samstag kommen :)... leider nur den einen Tag. Aber besser als garnicht :).

    Gruß

    Sven

    HH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Moinsen!

    ich würde mich gerne für den freitag Abend im Schweinske anmelden. Ich kann zwar nur zu 97% zusagen, aber wäre schön wenn ihr mich da mit einplant. Da ich ja nun Hamburger bin, sind die Wege für mich dann auch nicht allzu weit.

    Gruß
    HH

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Hast du auch einen Namen ? ;-)

    Tisch ist nun aufgestockt auf 15 Personen  :-B

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Ich bin am überlegen!

    Gruß
    Thomas
    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich bin am überlegen!
    Büdde büdde!
     :king:

    Lionne

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Also wirklich Leute ! Meine Heimatstadt ist immer eine Reise wert, aber wenn man dann auch noch mit Gleichgesinnten das Veranstaltungsprogramm von fishnet genießen darf, gibt es doch eigentlich nicht viel zu überlegen - oder ?  :-?

    Für mich ist es zwar das blödeste Wochenende, das fishnet sich aussuchen konnte, aber ich lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen, einige von Euch persönlich zu treffen.
    Ich bin auf jeden Fall Freitag Abend dabei und mit Glück am Samstag Abend auch wieder !

    In diesem Sinne...  :cheers:

    Viele Grüße
    Lionne

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Im Alter von 88 Jahren ist am Mittwoch Erna gestorben, 63 Jahre lang stand sie hinter dem Tresen der weltbekannten Kultkneipe “Silbersack“. An ihrer Schulter weinten sich schon Hans Albers, Hildegard Knef, und Heinz Rühmann aus.
    Erna hatte leider keine Lust, sich mit dem Thema Nachfolge auseinanderzusetzen.
    Dementsprechend wird diese Hamburger Institution jetzt wohl für immer schließen. (seufz)

    HH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Klar... Benny mein Name....

    jedoch hat sich das grad wieder erledigt...leider leider... hab genau an dem Freitag eine Spätschicht auf`s gedrückt bekommen. Sorry :-(

    Gruß
    Benny

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    hab genau an dem Freitag eine Spätschicht auf`s gedrückt bekommen. Sorry :-(
    och nööö, ne? Ich muss mal mit deinem Chef meckern!

    So, gestern habe ich eine Kiste Namensschilder gekauft  ;-)
               
    anything