Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anmeldung für das modified eCommerce Shopsoftware Community Treffen im Juni 2012 in Hamburg

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    So,

    das modified eCommerce Shopsoftware Treffen 2012 naht und ich freue mich auf Euch!
    Hier die Infos zum geplanten Ablauf:

    Freitag, 8. Juni 2012:
    Anreise, Koffer ins Hotel werfen, Treffen um 17h im Schweinske Hamburg Wandsbek
    Wer früher kommt, kann mich ja im Büro besuchen  ;-)
    Je nachdem wann die letzten eintrudeln und wie geschafft Ihr von der Woche seit, können wir
    - sitzen bleiben, quatschen und Bierchen trinken
    - Um die Ecke Billard spielen gehen
    - Live Musik ? Gibt's im Zwick St. Pauli
    - oder man geht richtiges Bier trinken in der Gröninger Brauerei

    Samstag:
    Bei gutem Wetter erkunden wir die Stadt zu Fuß. Also gutes Schuhwerk mitbringen!
    Hafencity und der Hafen selbst inklusive Hafenrundfahrt stehen auf dem Programm, ein Gang durch den alten Elbtunnel und vielleicht möchte ja jemand ein Fischbrötchen und ne Knolle

    Wenn Ihr noch könnt, steht auf dem Programm:
    Beatlesmuseum
    Reeperbahnmuseum

    Und Abends:
    Kiez allgemein, wir zeigen Euch die Touristenfallen von außen und die echten Hamburger Kneipen von innen
    Bei schlechtem Wetter nehmen wir den Touristenbomber (Doppeldeckerbus) und fahren damit durch die Stadt und gehen ins Miniaturwunderland.

    Sonntag laufen wir den wunderschönen Alsterwanderweg.
    Dauer: Je nachdem wie Ihr aus den Federn kommt, zwischen 1,5 und 3 Stunden.
    Dabei haben wir noch schön Zeit zum Quatschen.

    Hotelinfo:
    Mein Favorit Ibis Wandsbek ist für die Nacht Fr/Sa ausgebucht, für Sa/So wäre noch was frei, … falls jemand erst am SA anreisen möchte ??
    Preis 54,50 bis 68 Euro je nachdem wie schnell man bucht

    Günstig und völlig in Ordnung: Etap Hotel Wandsbek

    hat noch über 50 Zimmer frei, 106 Euro gesamt, Frühstück 6 Euro
    Das Frühstück ist halt Geschmackssache, ich mags nicht, zu wenig Frische, zu viel eingepackte Sachen, aber man muss ja nicht dort frühstücken.

    Dann gibt’s noch das All Seasons, 198,- inkl Frühstück und WIFI

    Suite Novotel Hamburg City, ab 218 Euro

    Weitere Hotels:
    http://www.hrs.de/hotel/de/hamburg/
    und
    http://www.ibishotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

    S-Bahn fährt direkt vom Flughafen aus, man kann nicht falsch fahren, da es nur 1 Linie und 1 Richtung gibt, die S1. Diese fährt über Wandsbeker Chaussee (Ausstieg Richtung Schweinske, wer nicht laufen möchte fährt von hier noch 1 Station mit der U1 bis Wandsbek Markt).

    Bahninfos und Online-Fahrkartenkauf hier
    3 Tages Karte zum Vorher-Ausdrucken kostet 16,80
    Gültig für Bus, U- und S-Bahn und Schiffe (HVV Fähren, nicht Hafenrundfahrt) im gesamten Hamburg.

    Anmeldung:
    Bitte meldet Euch über das Anmelde-Formular an.
    Denkt bitte daran, das Ihr Euch selbst um Eurer Unterbringung kümmern müsst. Gerne gebe ich dazu aber Tipps per E-Mail.
    Weitere Fragen auch gerne per E-Mail. Häufige Fragen und Antworten kann ich ja hier veröffentlichen.
    Kurz vor dem Treffen erhaltet Ihr auch meine Handynummer, nicht das Ihr in Hamburg verlorengeht  ;-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19455.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Ich freu mich! :-B

    Grüße

    Torsten

    saku70

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:
    Ich als Hamburger, den es leider nach Bayer verschlagen hat, werde nicht teilnehmen können, hätte aber noch einen Hoteltipp:

    Schaut mal im Hollyday Inn Express (Lübecker Straße, ca. 200 m abwärts vom dortigen Schweinske).
    Doppelzimmer inkl Frühstück zwischen 60 und 80 Euronen die Nacht.
    Ich fand's da ganz angenehm und gute Lage um Hamburg zu erkunden...

    Viel Spaß Euch allen!!!

    Sascha

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Schaut mal im Hollyday Inn Express (Lübecker Straße, ca. 200 m abwärts vom dortigen Schweinske).
    Noch 3 freie Zimmer  :-o

    Wenn Ihr Fahrgemeinschaften anbietet oder sucht, schreibt es bitte in das Anmeldeformular mit rein,
    ich verkuppel Euch dann! 
    :-D

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    oh wie geil, würde ich auch gern kommen aber ist n ganzschönes ende bis nach hamburg :(

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Na und, letztes Jahr sind die Friesen, Hamburger und Berliner auch nach Rosenheim gekommen  :-D

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    dann machen wir nächstes jahr in lauchhammer :D hier gibt es vieeeel geschichte rund um den bergbau und noch mehr erholung in erholungsgebieten :)

    dann kommt ihr alle her! ;)

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ist notiert, dann musst du aber dieses Jahr auch kommen  ;-)

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Würd ich echt gern machen, aber hab grad andere Prioritäten :( zb. Viren entfernen...  :hobbyhorse:

    aber mein Programmierer hat das schript gefunden und macht es gerade platt :)

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Ich als Hamburger, den es leider nach Bayer verschlagen hat, werde nicht teilnehmen können, [...]

    Schaut mal im Hollyday Inn Express ....

    Was heißt denn "leider"? *tzz* Preuße halt! ;-) Aber mir sind die über 800 km leider auch zu viel! :-(

    Ibis Wandsbeck ist ok, Etap gefällt mir nicht so! Aber gut, wenn es nur um's Schlafen geht isset auch egal ;-) Und nach der Tour mit fishnet und tomcraft ist man ja eh nimma nüchtern! Jungs, hebt 'ne Knolle für mich mit, bitte!!!

    Wäre ich mit dabei, dann wäre ich für 'nen Besuch in der "Bar Hamburg" ... und dann mit 'nem Taxi ins "Thomas Read" ... naja, so habe ich zumindest in meiner Hamburger-Zeit immer meine Abende gestartet!

    Viel Spass Euch! innuXTC

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Aloha Karsten,

    sag mal... wenn ich nur am Freitag abend kommen kann (ich muss leider just an diesem Wochenende zu Familienfeierlichkeiten ins Hesseländle  :’-( ), soll/muss ich mich dann auch offiziös anmelden?

    Hotel brauche ich ja nicht ;-)

    Greets,
    Chris

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Guten Morgen,
    Ist hiermit notiert... wegen der Plätze im Schweinske!

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Hallo,

    ich melde mich ungern an.
    Meine Planung ist oft sehr kurzfristig.
    Wenn ich da bin bin ich da.

    Gruß

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Ui, schick! Notfalls teilen wir uns 1 Stuhl, sowas ist bei Schweinske gang & gäbe ;-)

    Greets,
    Chris

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Hallo Chris,

    lt. dem Video ist der Laden nicht gut besucht.

    Gruß
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware