Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebotspreis ab 2 Stück

    sKiLLeSS

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Sonderangebotspreis ab 2 Stück
    am: 12. April 2012, 11:03:48
    Hallo!

    Ich verwalte für meinen Bruder einen Onlineshop.
    Nun möchte er gern 3 Sonderangebote eingestellt bekommen. Die reduzierten Preise sollen aber erst ab 2 Stück gelten. Sprich, es soll zwar angezeigt werden, dass es ein Sonderangebot ist (mit reduziertem Preis) aber erst wenn man 2 davon in den Warenkorb legt, soll auch der reduzierte Preis berechnet werden.

    Leider hat das Feld "Anzahl" unter Sonderangebote im Adminbereich bei mir keine Auswirkung (weder mindest Anzahl für Gültigkeit des neuen Preises, noch max. Anzahl bis das Sonderangebot beendet ist). Wofür ist dann dieses Feld?

    Gruß sKiLLeSS

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19448.0

    JZ_Aqua

    • Gast
    Re: Sonderangebotspreis ab 2 Stück
    Antwort #1 am: 12. April 2012, 11:09:06
    Hallo
    Das kannst Du unter Staffelpreise einrichten nicht unbedingt dann als Sonderangebot aber eben als Angebot das es beim Kauf von 2 billiger wird.
    Die Anzahl bei den Sonderangeboten hat die Auswirkung das wenn Du zb. 2 angibst und jemand kauft zwei das Sonderangebot deaktiviert wird, also der Kauf von mehr nicht möglich ist.

    Die Gültigkeit wird über den Kalender eingestellt.

    sKiLLeSS

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Sonderangebotspreis ab 2 Stück
    Antwort #2 am: 12. April 2012, 11:34:25
    Staffelpreise sind schon seit Anfang an ab 5 Stück eingestellt. Das Sonderangebot soll evtl. Leute bei diesen 3 Artikeln zusätzlich locken.

    Also als Beispiel:
    - Sonderangebot 10€, statt 12€
    - Staffelpreise werden dann nicht berücksichtigt

    Wenn ich bei Anzahl 2 angebe, kann ich problemlos 9999 Artikel in den Warenkorb legen und komm mit dem Sonderpreis bis zum letzten Schritt. Also irgendwie funktioniert diese Limitierung auch nciht so richtig :)

    Es wäre super, wenn es folgendermaßen gehen würde:
    - Sonderangebot 10€, statt 12€
    - Sonderpreise werden angezeigt, gelten aber erst ab 2 Stück
    - Staffelpreise werden in dieser Zeit nciht berücksichtigt

    Sollte das nicht ohne Weiteres möglich sein, muss ich meinen Bruder wohl davon überzeugen, dass er die Sonderangebote schon ab 1 Stück machen muss..
    1 Antworten
    1606 Aufrufe
    05. Dezember 2013, 13:08:30 von web28
    1 Antworten
    2545 Aufrufe
    17. Mai 2011, 10:21:23 von RossiRat
    2 Antworten
    2901 Aufrufe
    09. September 2013, 18:04:58 von noRiddle (revilonetz)
    15 Antworten
    8183 Aufrufe
    29. November 2011, 09:58:51 von Da Sandro