Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Soest

    kaypi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:
    Hallo aus Soest
    am: 10. April 2012, 00:18:29
    So, jetzt bin ich wohl dran...

    Mein Name ist Kay, bin (noch) 49 Jahre alt, komme aus Soest, arbeite seit vielen Jahren mit CMS Systemen WP/Joomla und habe bisher einen Riesenbogen um Shopsysteme gemacht.
    Ein Grund war, dass die Einarbeitungszeit ja doch etwas dauert, der schwerwiegendste Grund allerdings ist die zunehmende Rechtsunsicherheit auf diesem Gebiet. Und wenn ich mich im Forum so umsehe, dann habe ich damit nicht so ganz unrecht.

    Die Abmahnanwälte sorgen für Unsicherheiten und Kosten bei den Nutzern, welche wiederum durch Anwälte ebenfalls kostenpflichtig beraten werden. Da steckt doch ein Sytem dahinter?
    Aber ich will hier nicht über Recht und Gesetz urteilen, ich wollte mich eigentlich nur vorstellen...

    Da einige meiner Kunden immer wieder günstigen und zuverlässigen Shopsystemen fragten, habe ich mich mal vorsichtig vorgewagt und diverse Shops unter die Lupe genommen. Oxid, XTC, modified eCommerce Shopsoftware und einige andere.
    ...und wie Ihr seht, bin ich hier hängen geblieben.

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung wenn ich Fragen habe und noch mehr werde ich mich freuen, wenn ich einem Neuling später mal unter die Arme greifen kann.

    Bye, Kay

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19391.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Soest
    Antwort #1 am: 10. April 2012, 03:53:00
    Dann herzlich willkommen im modified eCommerce Shopsoftware-Forum.

    Die Community wird ihr bestes geben damit du nicht entäuscht wirst.

    Gruß,
    noRiddle
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3779 Aufrufe
    30. Dezember 2012, 06:41:15 von jannemann
    1 Antworten
    2620 Aufrufe
    26. Februar 2012, 18:53:00 von Tomcraft
    5 Antworten
    3161 Aufrufe
    11. Januar 2017, 20:16:04 von matchangler
    2 Antworten
    2711 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
               
    anything