Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein hallöchen in die Runde :o)

    Minerva

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Ein hallöchen in die Runde :o)
    am: 09. April 2012, 09:41:21
    Ich bin Michi, bin 46 Jahre und komme aus Berlin.

    Mein Mann hat die Administration von HausNatura seit diesem Jahr übernommen und ist voller Lob über euer Forum. Ich bin mit dem Besitzer (ein persönlicher Freund von uns) für die Shoppflege verantowrtlich...wobei ich mehr pflege  ;-)
    Wir hoffen hier mehr Anregungen zu finden, wie wir vieles noch verändern können.

    Da ich hier als....sogenannter Mittelsmann(frau)....agieren werde, bitte ich um etwas Nachsicht....learning by doing....oder wie immer das auch heissen mag  ;-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19380.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Ein hallöchen in die Runde :o)
    Antwort #1 am: 09. April 2012, 09:44:16
    Hi,

    ein herzliches :welcome: in der Community und noch einen schönen Ostermontag.

    Gruß

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Ein hallöchen in die Runde :o)
    Antwort #2 am: 09. April 2012, 10:15:09
    Hallo, herzlich willkommen.

    Da liegt noch einiges an Strecke vor Euch, oder?
    Wollt ihr die Farbe so lassen? Ist an und für sich bereits von einer anderen Branche besetzt. wäre hier nicht etwas in naturtönen geeigneter? Vielleicht etwas mit grün, brauntönen oder so? Hier findet man ganz gute Farbanregungen: http://www.colourlovers.com/palettes
    Versucht doch mal auf der Startseite ohne Serifenschrift auszukommen. Das liest sich sehr schwer. Bei den Contentseiten, habt ihr das schon sehr gut gelöst. Das Euro-Zeichen schreibt man: € oder € oder eben EUR. Lasst bitte eure Rechtstexte (AGB, Widerrufsrecht (fehlt) etc prüfen bzw. erstellen - vielleicht Händlerbund oder Janowlaw.
    Aktuell ist der Shop sehr abmahngefährdet. Stellt ihn lieber offline bis er rechtssicher ist.

    Artikelbeschreibungen: Nur fett ist tödlich. (Gewichtungen: H1, H2, H3, ..., fett, normal)

    Ist "Samenbank" wirklich korrekt? Assoziiere damit etwas anderes, irgendwas mit Leistungsvieh o.ä.
    5 Antworten
    2437 Aufrufe
    15. November 2012, 11:06:50 von expanse
    7 Antworten
    3616 Aufrufe
    14. September 2010, 07:42:59 von h-h-h
    2 Antworten
    2089 Aufrufe
    13. April 2016, 20:50:37 von tuepo
    8 Antworten
    4390 Aufrufe
    10. Juli 2011, 17:41:52 von kleene