am: 03. April 2012, 17:29:06
Hallo zusammen,
ich werd irgendwie aus dem doch recht komplexen System xtc mit JTL Wawi nicht so schlau und hoffe ihr könnt mir helfen.
fragen die mich beschäftigen und ich hoffe ihr könnt mir sagen wie bzw. wo ich was dazu finde.
wie übertrage ich versandarten und versandkosten von jtl zum shop? im shop gibts ja das entsprechende modul, was ich konfiguriert habe. hab ich da einen denkfehler?
äquivaltent mit bezahlarten?
wenn ich bei einer testbestellung die bestätigungsmail als kunde erhalte, steht bei bankverbindung mein name. wo änder ich denn das`?
weiterhin ist ganz unten in der mail ein bereich, in welchem
Firma
Adresse
Ort
.
.
Ist-IdNr.:
Geschäftsführer:
angezeigt wird, aber wo gebe ich denn da die daten dazu ein? ich finde leider nichts unter xtc.
da ich alles über das wawi steuern muss, sollte ich sicherlich in xtc unter e-mail optionen das versenden von mails z.b. nach bestellungen deaktivieren oder?
ich hab sicher noch viel fragen
im forum von jtl macht es mir den eindruck, als wäre man als xtc user eher eine belästigung. aber vielleicht hab ich auch nur den falschen post gelesen.
LG
Tom
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19299.0