Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestellungen verschwunden

    csigg

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Bestellungen verschwunden
    am: 01. April 2012, 12:45:34
    Hallo zusammen,
    wir haben bisher und xt:Commerce Shop, und sind nun grad dabei einen modified eCommerce Shopsoftware Shop aufzubauen. Dazu habe ich die alte Datenbank kopiert und entsprechend den Update-Anleitungen angepasst. Zusätzlich haben wir dann noch ein paar Anpassungen vorgenommen, Module eingebaut,...
    Wenn ich jetzt in unserem Shop einen Bestellung mache (egal von welchem Kunden aus), dann funktioniert der Bestellablauf auch ganz normal, und der Webmaster des Shops bekommt eine Email, soweit passt alles.
    Auch in der Admin-Box wird die Zahl der Offenen Bestellungen um eine erhöht.
    Wenn ich jetzt aber im Admin-Bereich auf Bestellungen geh wird mir diese nicht angezeigt, und wenn der Kunde unter Mein Konto sich die Bestellungen anschauen will, werden die ebenfalls nicht angezeigt.
    Die Datei "order.php" ist die Originale, also an diese kann es eig. auch nicht liegen. Hatte denn jemand schonmal ein ähnliches Problem?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19250.0

    csigg

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: Bestellungen verschwunden
    Antwort #1 am: 02. April 2012, 16:48:37
    Noch kurz eine kleine Anmerkung:
    Die Adresse des Shops ist http://www.natterer-modellbau.de

    Ich habe mit in der Tabelle orders grad mal zwei Bestellungen angeschaut, also eine alte und eine neue.
    Den einzigen Unterschied, welchen ich erkennen konnte, ist dass bei currency_value und bei conversion_type ein anderer Wert drin steht.
    8 Antworten
    3783 Aufrufe
    09. Januar 2015, 17:22:44 von Bonsai
    7 Antworten
    3960 Aufrufe
    05. September 2012, 14:34:04 von dasDirk
    20 Antworten
    8572 Aufrufe
    14. Oktober 2009, 10:11:33 von Tomcraft
               
    anything