Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #15 am: 07. Mai 2012, 23:47:46
    Hmm, sowas bringt einen ja auf neue Ideen. So könnte ja die Gesamtaddition des Kaufpreises gleichzeitig der Button sein. Wer sagt denn, dass der Kaufen-Button alleine in einer Zeile stehen muss?

    Edit:
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. Die Darstellung der letzten Zeile der Gesamtaddition könnte ja auch so aussehen:
    "Kaufen" als Beschriftung des Buttons und dahinter die Addition "für: 999,99 €"
    Welcher Platz sollte geeigneter sein für die Dokumentation der Kaufabsicht zu einem angegebenen Preis?

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #16 am: 08. Mai 2012, 17:55:47
    Kann man den Button auch dynamisch generieren? Damit da z.B. "Für Gesamtbetrag von x.xx EUR kaufen" o.ä. steht?

    Keine gute Idee, denn die Schaltfläche ist mit nicht anderem als "kostenpflichtig bestellen" oder einer gleichlautenden Beschriftung auszustatten. Ein dynamischer Wertbetrag und ähnliches hat demnach dort nichts verloren.

    Gruß
    Thomas
    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Aladin

    • Mitglied
    • Beiträge: 225
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #17 am: 09. Mai 2012, 12:14:23
    @Spritzpistole

    Was muss den bei den spezifischen Details angegeben werden?

    Reicht da das Material und worum es sich handelt oder müssen auch Breiten und Höhen der Produkte nochmals aufgezeigt werden?

    Herzliche Grüße und danke

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #18 am: 09. Mai 2012, 18:28:15
    Das kann allgemein nicht gesagt werden, sondern ist abhängig von der jeweilig angebotenen Produktpalette. Bei Möbeln gehören zB die Abmessungen schon dazu.

    Wie gesagt, sollte im Einzelfall geprüft werden. Kann mich dem auch annehmen, brauchst bloß ne E-Mail schreiben.

    Gruß
    Thomas

    martin009

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #19 am: 10. Mai 2012, 13:30:14
    Es mag ja sein, dass ich blind bin, aber bei mir hat die Datei /includes/classes/shopping_cart.php keine 570 Zeilen geschweige denn 600.
    Ich arbeite mit modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1b. Finde ich irgendwo dazu eine Anleitung?

    Aladin

    • Mitglied
    • Beiträge: 225
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #20 am: 10. Mai 2012, 13:32:59
    durchsuch die Datei nochmals, hatte das gleiche, ist an einer anderen Stelle.

    Grüße

    martin009

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Re: Whitepaper Button Lösung vom Händlerbund
    Antwort #21 am: 10. Mai 2012, 14:24:57
    Ok... habe ich auf Zeile 370 gefunden.
    5 Antworten
    4604 Aufrufe
    09. Dezember 2010, 23:24:53 von Alfred
    1 Antworten
    3469 Aufrufe
    04. Juli 2012, 12:26:42 von xxhappyxx
    28 Antworten
    15072 Aufrufe
    31. März 2012, 07:56:21 von baustelle
    4 Antworten
    9016 Aufrufe
    21. September 2012, 11:45:52 von CWYG
               
    anything