Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kann man das Kategorielayout nach Klick auf nächste Seite ändern ?

    rumslich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo an Alle, hallo @ noRiddle,

    der dritte Code von noRiddle, nämlich
    Code: PHP  [Auswählen]
    {if ($smarty.get.page==1) || !($smarty.get.page)}{$CATEGORIES_DESCRIPTION}{/if}
    ist sicherlich der Beste.
    Mein im letzten Post angesprochener Code war sicher nur der Ansatz, der von noRiddle ist dann das Ergebnis. Danke dafür!
    Wie ich darauf gekommen bin, nun ja, ich habe die Aufgabe, den Shop meiner Schwester neu aufzubauen und sie hat teilweise ellenlange Kategoriebeschreibungen. Wenn nun ein Kunde nach scrollen der Beschreibung und durchsehen der ersten 20 Artikel auf die nächste Seite klicken wollte, musste er wieder von vorne anfangen. Das hat mich genervt und gefuchst, dafür eine Lösung zu finden.
    Aus alten html Anfängen wusste ich um anchor-tags, jedoch eher als Verweise innerhalb der Seite und nicht um auf andere Seiten zu springen. Nachdem die Recherchen innerhalb dieses Forums zunächst erfolglos blieben und auf meinen ersten Post sich auch nichts ergeben hatte, habe ich meine Suche über google und xt-commerce, also der "Mutter" von modified eCommerce Shopsoftware erweitert. Dabei bin ich dann sehr schnell fündig geworden und das Ergebnis habe ich ja bereits gepostet.
    Falls da noch Fragen sind, wo und wie man den Code (siehe oben) einbaut, bin ich gerne behilflich.

    Gruß, Michael
    7 Antworten
    6492 Aufrufe
    17. März 2011, 21:31:42 von Tomcraft
    7 Antworten
    4220 Aufrufe
    19. Oktober 2009, 12:39:31 von web28
    33 Antworten
    5737 Aufrufe
    19. Dezember 2018, 11:06:47 von hpzeller
    4 Antworten
    2568 Aufrufe
    27. August 2013, 18:23:55 von Buggyboy