Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel nur in Attributverwaltung nach Import Sichtbar

    Kelthur

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo,

    ich hoffe mal das Thema gibt es noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.

    Ich habe WAWIS mit modified eCommerce Shopsoftware lokal verknüpft um erstmal alles zum laufen zu bringen. Ich erstelle einige Beispielsprodukte im WAWIS mit mehreren Attributen (Name, Preis, Beschreibung) und ordne diese einer Kategorie zu (Gruppe 3 z.B). Dann Aktualisiere ich im WAWIS meinen Online Shop.

    modified eCommerce Shopsoftware übernimmt die Produkte schon, aber sie sind nur unter "Attribut Verwaltung" bei der Administration zu finden.

    Meine Fragen sind nun:

    Kann man es so einrichten, dass die Produkte gleich unter Passenden Kategorien im WebShop eingebaut werden?

    Wie kann ich überhaupt in den Zustand iwas mit meinen Importierten Artikel anstellen? Sie beispielsweise in eine Kategorie einordnen/anzeigen lassen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19142.0

    Kelthur

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Artikel nur in Attributverwaltung nach Import Sichtbar
    Antwort #1 am: 26. März 2012, 10:34:49
    Das Problem hat sich erledigt, wer nach sowas sucht hier die Lösung:

    Im Wawis auf Artikel gehen - WG bearbeiten dann die einzelne Gruppe rechtsklicken - bearbeiten - dann steht gleich in der ersten Zeile die Sprache da. Bei mir war nur unter Englisch der Name eingetragen, unter Deutsch war nichts eingetragen gewesen, deswegen hat er es nicht übernommen
    3 Antworten
    2741 Aufrufe
    20. April 2011, 10:57:42 von Tomcraft
    13 Antworten
    4264 Aufrufe
    16. November 2010, 14:11:33 von webmaster-uk
    1 Antworten
    2220 Aufrufe
    18. Juli 2010, 23:36:45 von Tomcraft