Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: /xtc5/mail/english/signatur.html geändert aber ohne wirkung

    electronica

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    habe hier was ganz kurioses, ich habe alle signatur.* files im englisch/german ordner geändert, doch egal worüber ich mails verschicke (kontaktformular/shopadminpanel) wird immer noch der standartext der vorher in den signatur.* files war angezeigt.

    um auszuschliessen dass ich irgendein detail übersehen habe habe ich alle shop files nach dem wort "Handelsregister" durchsucht, da dieses wort nur in den standart signatur.* files vorkommt, nicht aber in meinen abgeänderten. resultat: die dateien sind tausendprozentig abgeändert.

    nur woher nimmt der store dann die originalsignatur die ja garnicht mehr existieren sollte?

    idee: wenn ich die signatur.* files lösche bekomme ich natürlcih eine fehlermeldung inder mail die verschcikt wird:

    idee, die beiden slashs // sehen mir etwas suspekt aus:
    Zitat
    Warning: Smarty error: unable to read resource: "/is/htdocs/wpXXXXXXX_XXXXXXXXXX/store//templates/xtc5/mail/english/signatur.html"

    sollte ich etwa ganz dumm bei der installation was falsch eingegeben haben?

    /is/htdocs/wpXXXXXXX_XXXXXXXXXX/store ist quasi der pfad zu meiner domain auf HosteEurope



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1913.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    /xtc5/mail/english/signatur.html geändert aber ohne wirkung
    Antwort #1 am: 04. September 2009, 21:26:06
    Hallo electronica,

    Du bist genau wie ich in die Smarty Falle getappt. Durch die Smarty Technik werden die Seiten zwischengespeichert.

    Leere Dein Verzeichnis templates_c, danach siehst Du Deine Änderungen.

    Gruss Web28

    electronica

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    /xtc5/mail/english/signatur.html geändert aber ohne wirkung
    Antwort #2 am: 04. September 2009, 21:36:37
    bambam:-)
    yay:-)
    hehe hab mir grad unter der dusche gedacht ich sollte mich mal schlaulesen was es mit smarty auf sich hat:-)

    DANKE!

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    3893 Aufrufe
    21. September 2009, 18:32:00 von Tomcraft
    0 Antworten
    2511 Aufrufe
    19. August 2014, 14:44:31 von Dwza
    10 Antworten
    6349 Aufrufe
    15. September 2018, 15:31:52 von karsta.de
    7 Antworten
    4185 Aufrufe
    07. November 2011, 09:51:58 von Matt