Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelbild & Details im Warenkorb anzeigen

    Romango

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Artikelbild & Details im Warenkorb anzeigen
    am: 23. März 2012, 11:27:30
    hallo Community,

    als ich Gestern über die neue "Button" Lösung informiert wurde kam mir so ein Gedanke bzgl. des Shops, wie man ihn in einem Punkt vielleicht verbessern könnte.

    Es ist ja davon die Rede in der Bestellübersicht (Schritt 3) dem Kunden unmißverständlich klar zu machen, was er da kauft. Also auch die Beschreibung des Artikels oder zumindest eine Kurzbeschreibung.

    Wenn da nun nur der Titel des Produktes steht (bsp. nur ein Modellname), dann wäre es ja sinnvoll noch ein kleines Produktbild sowie ein Link mit den Artikeldetails mit einzubauen.

    Das mit dem Foto konnte ich hier im Forum finden.
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=425

    Aber zusätzlich könnte doch noch ein Link zu den Produktdetails erscheinen (ähnlich wie bei der Druckansicht).

    Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant sein könnte.

    Daher wollte ich mal hören, ob vielleicht jemand eine Idee hat, wie man das schnell umsetzen könnte?

    viele Grüße
    Romango

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19104.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Artikelbild & Details im Warenkorb anzeigen
    Antwort #1 am: 23. März 2012, 14:40:55
    ich versteh die Frage nicht, der Artikel ist doch standardmäßig bereits verlinkt !?

    Romango

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Re: Artikelbild & Details im Warenkorb anzeigen
    Antwort #2 am: 23. März 2012, 21:21:55
    hi

    Ja das stimmt aber nur im Warenkorb. Vielleicht habe ich mich da etwas blöd ausgedrückt.
    Ich möchte die Bilder sowie den Link in der Zusammenfassung der Bestellung sehen, wenn der Kunde zur Kasse geht um die Bestellung abzuschließen (Schritt 3).

    Zur Zeit erscheinen die Bilder im Warenkorb zwar problemlos aber in der letzten Bestellübersicht (Schritt 3 der Bestellung) leider nicht.

    Nach einem Beitrag hier im Forum tauchte die Frage vor 2 Jahren schon mal auf.
    Leider war nicht ganz ersichtlich wie das gelöst wurde. ??

    Gruss Romango

    Romango

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Re: Artikelbild & Details im Warenkorb anzeigen
    Antwort #3 am: 24. März 2012, 14:52:36
    hallo,

    ich habe heute noch mal was ausprobiert. Könnte man das Produktbild nicht einfach über die
    checkout_confirmation.php mit einbinden?

    Ich habe den Code mal dahingehend verändert, dass mir zumindest in der Übersicht eine weitere Spalte "Produktbild" angezeigt wird.

    Ich weiß jetzt nur nicht mit welchem Befehl man in PHP das aktuelle Bild aufrufen bzw. anzeigen lassen kann.
    Wie müsste der Code dafür genau aussehen?
    Managed Server
    1 Antworten
    2078 Aufrufe
    27. März 2010, 12:32:09 von Tomcraft
    2 Antworten
    3116 Aufrufe
    14. Dezember 2008, 22:38:10 von didi
    3 Antworten
    2548 Aufrufe
    30. November 2010, 09:38:55 von Stef
    4 Antworten
    2202 Aufrufe
    27. Oktober 2020, 15:28:12 von Girah999
               
    anything