Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware auf 1und1 Webspace installiert, findet keine Kategorien Fehler 404

    Kunzer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,

    habe modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1b auf 1und1 Webspace (1und1 Dual Basic - Linux-Server) erfolgreich installiert, habe 3 Nutzer angelegt und komme in den Backend Bereich rein.

    Habe dort 1 Produktkategorien mit 2 Unterkategorien erstellt mit 2 Produkten nur wenn ich im Shop die Produkte oder die Kategorien aufrufen möchte erhalten ich den Error 404: NOT FOUND!This domain name has just been registered.

    die _.htacess habe ich auch schon mit:

    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

    angepasst. Im Backend Bereich kann ich alles verwalten das geht nur keine erstellten Kategorien oder Produkte aufrufen.

    Wer kann helfen ?
    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19092.0

    sv.brueck

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 524
    Hallo Kunzer,

    liegt Dein Shop im Rootverzeichnis, oder in einem Unterverzeichnis?

    Dann schreibst Du, dass Du die _.htaccess angepasst hast. Wenn Du diese Datei nutzt, musst Du natürlich den "_" davor entfernen.

    Gruß

    Sven

    PS.: Hast Du mal einen Link?

    Kunzer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Danke sv.brueck für deine Antwort.

    der Shop liegt im Rootverzeichnis. Werde es heute abend nochmal neuaufsetzen und das "_" vor der htaccess entfernen. Danke für den Tipp. Sollte das Problem dennoch bestehen melde ich mich nochmals.
               
    anything