Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Banner auf Contentseiten

    crunky

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Banner auf Contentseiten
    am: 22. März 2012, 11:15:09
    Hy,

    ich möchte im XTC5 Template Banner einblenden, aber nicht nur auf der Startseite, sondern Zufällig auf allen Contentseiten.

    Entweder verstehe ich die Bannerfunktion nicht richtig oder mein XTC will nicht so wie ich will. Bzw. habe ich einen neuen Banner mit der Gruppe "BANNER" angelegt, soweit wird der Banner auch auf der Startseite angezeigt aber sonst niergends.

    Auch der Aufruf mit {$BANNER} in den anderen Dateien bringt nichts.

    Im Bannermanager bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    Warning: imagefontheight() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 679

    Warning: imagefontheight() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 683

    Warning: imagefontwidth() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 684

    Warning: imagestring() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 693

    Warning: imagefontheight() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 679

    Warning: imagefontheight() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 683

    Warning: imagefontwidth() expects parameter 1 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 684

    Warning: imagestring() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/.../admin/includes/classes/phplot.php on line 693

    PS: Über die Suche habe ich nichts gefunden.

    Please help me :)

    LG Marco

    Edit:

    Erschlagt mich bitte nicht, das {$BANNER} war in einer weiteren If Schleife ... jetzt geht es .. :-X



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19081.0

    Morka

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 78
    Re: Banner auf Contentseiten
    Antwort #1 am: 20. Juli 2014, 14:25:29
    Da ich auch den Banner auf allen Content-Seiten einbinden wollte - und aus der Lösung von crunky nicht schlau wurde - habe ich den Banner 'einfach' in als Box in der rechten Spalte in der index.html des Templates eingebunden  ...

    (bei mir Zeile 52)

    Code: XML  [Auswählen]
    ...
    <div id="rightcol">
               {$box_CART}
               {$box_LOGIN}
               {$box_ADMIN}
               {$BANNER}
               {$box_SPECIALS}
    ...

    Zumindest funktioniert es bei mir ...

    Viele Grüße

    Morka

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    15 Antworten
    7450 Aufrufe
    09. Juni 2013, 13:19:20 von MarcusS81
    1 Antworten
    2630 Aufrufe
    06. März 2012, 15:54:25 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    2781 Aufrufe
    03. Februar 2014, 09:20:52 von Karl1
    1 Antworten
    2105 Aufrufe
    27. Mai 2012, 18:58:49 von shixman
               
    anything