Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein erster Beitrag...

    Transaxle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Mein erster Beitrag...
    am: 20. März 2012, 16:21:27
    ... sollte wohl in dieser Rubrik erfolgen...  :thumbs:

    Ich betreibe seit einigen Jahren einen kleinen Onlineshop an der Grenze zur Liebhaberei. Das ganze basiert auf xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Und läuft auf eine W2k3 Server mit IIS. Nachdem xtc in neue Software macht, fühlte ich mich ein wenig allein gelassen und begab mich auf die Suche nach einem neuen Shopsystem. Das war nicht einfach, da mein W2k3 nicht von jedem geliebt wird...  :’-(

    Eigentlich war ich schon dabei, mit drupal etwas zusammen zu basteln, als ich durch Zufall auf das modified eCommerce Shopsoftware Projekt gestoßen bin. Aus Zeitgründen fand ich natürlich so ein weiter entwickeltes xtc schon aufregend... :wohow:

    Ein Download, eine Installation und der Shop läuft! Unter W2k3 nicht die Regel. Ich bin beeindruckt. Auch von xtc5. Alles sieht frischer aus und fühlt sich auch frischer an. Ganz großes Kino!  :popcorn:

    Jetzt bin ich also dabei, den Shop neu aufzubauen und ein möglichst sauberes System zu erstellen. Da werden noch viele Fragen kommen und ich hoffe auf Unterstützung...  :bye:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19049.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Mein erster Beitrag...
    Antwort #1 am: 20. März 2012, 21:34:41
    Hallo Transaxle,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß und in der Zukunft viel Erfolg mit deinem neuen modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Schöne Grüße,
    Jan

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Mein erster Beitrag...
    Antwort #2 am: 20. März 2012, 21:36:46
    Wow. Ich bin beeindruckt. Herzlich Willkommen !
    24 Antworten
    18448 Aufrufe
    15. Oktober 2013, 18:38:08 von krumm
    24 Antworten
    14322 Aufrufe
    04. Januar 2014, 22:23:00 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    3947 Aufrufe
    09. März 2011, 14:28:27 von jottbeka
    4 Antworten
    2893 Aufrufe
    08. Juli 2015, 10:22:39 von X-film-Profishop.de
               
    anything