Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallöle aus Münster

    Neo-drexx

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:
    Hallöle aus Münster
    am: 19. März 2012, 13:02:07
    Nach schon ein paar postings wollte ich mich jetzt doch mal vorstellen.
    Ich bin Tobias, 22 Jahre jung, habe mich schon immer für das Programmieren intressiert und habe so schon mit sehr jungen Jahren (ich glaub ich war 12) mit C gestartet. Als dann das Modemgefeife aufgehört hat bei uns im Familienhaus hat mich dann doch das Webdevelopment gepackt, und schon bekam ich ein HTML Buch =) Dann wollte man ja auch mal was machen was sich selbst bewegt und arbeitet also musste PHP her, ich würde jetzt nicht behaupten das ich in all diesen dingen ein Profi bin, aber ich denke schon das ich sehr gute Grundkenntnisse habe, vorallem aber ein gutes Verständnis.
    Wie ich auf modified eCommerce Shopsoftware gekommen bin? Ein bekannter (43) möchte sich mit einem Online Shop selbstständig machen und fragte mich ob ich denke das realisieren zu können. Und da ich mich nicht vor grossen Aufgaben scheue, habe ich gegoogelt und gestartet =)
    Nach nun 3 Wochen, 2 bastelsystemen und einem End-System würde ich behaupten langsam im Endspurt zu sein (nurnoch leichte Änderungen im Backend um Lieferanten und direkte Artickelanwahl beim Lieferanten zu ermöglichen <--- würde ich auch gerne hier veröffentlichen).
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, auch wenn ich nicht nach 3 Wochen wissen kann wo alles ist und wo was verändert werden kann, hoffe ich doch auf eine nette zusammenarbeit.

    PS: Mir fällt grad nach als nachtrag ein, SQL Befehle ist ein grosses Manko bei mir, kein schimmer, ich lass sie mir immer im PHPmyAdmin zusammenbauen und verwende diese dann =) Also wenn ich mal was in der Hinsicht kompliziert realisiere bitte ned meckern =)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=19004.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Hallöle aus Münster
    Antwort #1 am: 20. März 2012, 21:40:00
    Herzlich Willkommen  :thumbs:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallöle aus Münster
    Antwort #2 am: 20. März 2012, 21:51:34
    Hallo Neo-drexx,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
    Vielen Dank für deine ausführliche und interessante Vorstellung!

    Schöne Grüße,
    Jan
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1877 Aufrufe
    01. Mai 2009, 09:49:16 von Anonym
    2 Antworten
    1920 Aufrufe
    05. September 2013, 11:08:03 von DokuMan
    1 Antworten
    2142 Aufrufe
    09. August 2013, 23:34:07 von jannemann
    3 Antworten
    2267 Aufrufe
    25. Mai 2010, 09:56:12 von Thomas
               
    anything